Zum Inhalt der Seite


Fanart

Merkur   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2011 03:18
Endlich hab ich es geschafft, ein Dreamworks-Fanart zu zeichnen! Ich liebe den Film Megamind und man könnte sogar sagen, dass Minion derzeit mein absoluter Lieblingscharakter überhaupt ist. So ein putziger kleiner Fisch *_*
Ui und den gibts sogar in der Charakterauswahl, das freut mich! :D

Zum Bild:
Angefangen hab ich mit einer Skizze auf einem DinA4 Blatt. Die hab ich dann mit einem Leuchttisch übertragen, getuscht, kopiert, mit Buntstiften coloriert, gescannt und zum Schluss hab ich das "Fischglas" noch mit Photoshop gemalt.
Das Zeichnen ist mir die ganze Zeit sehr leicht gefallen und ich hatte so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr. Yay! XD

Was noch? Ach ja:
Zur musikalischen Untermalung hab ich beim Zeichnen immer den Soundtrack zu Kung Fu Panda 1 und 2 gehört, weil ich den Megamind Soundtrack leider nicht habe. Ich hatte letztens versucht, den zu kaufen, aber der Verkäufer meinte, es gebe keinen. Hä? Wieso???? o_o"

Aber da das mit dem Bild nichts mehr zu tun hat, halt ich jetzt den Mund und überlasse euch das reden, denn über Feedback freue ich mich immer sehr :) Besonders über konstruktive Kritik. Traut euch, ich beiße nicht! XD

lG Merkur
Verwendete Referenz:
DVD-Cover

Themen:
Megamind

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Minion

Weitere Materialien:
Tusche für die Outlines, Copic Marker an ein paar wenigen Stellen

Zufriedenheit und Spaßfaktor:
*___________*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-17T17:37:56+00:00 17.08.2011 19:37
Jaaa! Minion ist so toll!
Ich find die Art, wie du ihn coloriert hast echt klasse - und das Wasser auch gut, da gefallen mir die Farben besonders!
Von:  ryodita
2011-08-14T09:19:48+00:00 14.08.2011 11:19
YAY!!!! MINION *_* Ich finde es echt schön, wie du das Wasser gemacht hast. Sieht sehr gekonnt aus, mit der Farbwahl, dem groben Pinsel und den sicher gesetzten Pinselstrichen :) Und der Gesichtsausdruck ist einfach nur allerliebst *_* Ich will ihn streicheln!
Von:  Alaiya
2011-08-14T06:03:03+00:00 14.08.2011 08:03
Aww, Minionpower!