Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bramblerose   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 04:02
Das ist für Mexx mein erstes Megamind FA, dabei hab ich schon mehrere hochgeladen, allerdings auf DA!
Das hier wird vielleicht das Cover zu meiner Megamind FF, die leider nicht gelesen wird (Schleichwerbuuung!)

Megaminds Gesicht und Körper ist absolut schrecklich, ich finds hier sehr ungelungen. Der Kopf ist zu klein und der Körper nicht schmal genug. Roxanne hingegen ist ganz ok, nur hier gefällt mir der Kopf auch nicht XD Zu klein.... Ich muss bei den beiden noch üben, aber das bekomm ich schon hin!


Ist der Fanfic "B³ - Megamind" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für Roxy

Themen:
Megamind

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Megamind, Roxanne Ritchi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  galaxys-child
2011-08-10T15:53:49+00:00 10.08.2011 17:53
Da ich nun schon deine FF gelesen habe (und sie auch weiterhin lesen werde), muss ich natürlich auch das dazugehörige Fanart kommentieren.
Die Hände sind dir super gelungen und dann auch noch in der Perspektive, wow! (ich würde das nicht hinkriegen...). Toll sind die Details an der Kleidung bzw. dem Kostüm. Besonders hübsch sind die Augen der beiden.
Megaminds Kopf finde ich gar nicht zu klein; gut, sein Körper hätte ein bisschen schmaler sein können, wie du schon sagst, aber es ist auch so recht gut. Roxannes Kopf ist allerdings wirklich etwas klein für ihren Körper, aber immer noch im Rahmen. Alles in Allem gefällt mir das Bild ziemlich gut und es wäre schön, wenn du noch eine kolorierte Version davon hochladen würdest.