Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GhostWinchester   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2010 20:53
DreamWorks "MEGAMIND"

Habe den Film letzte Woche gesehen und muss sagen er ist echt toll^^

An die ersten Töne der Synchro musste ich mich kurz gewöhnen aber das war schnell vorbei. Hin und wieder- gerade beim Anfang fand ich es iwie etwas eigenartig aber auch das verflog dann und ich war schnell gefesselt von dem Film.♥

Das gesammte Paket ist ohne Ende süß, witzig und der Fokus auf Megaminds Gefühle macht es sehr Sympathisch.
Den Lacher schlecht hin bringt finde ich seine gelegentlich falsche Betonung der Wörter ^///^

Natürlich ist sein Begleiter Minion auch sehr knuffig und die Beziehung zwischen Megamind und Roxanne zum dahin schmelzen.♥
Mal ganz zu schweigen von der "Beziehung" zwischen Megamind und seinem Feind Metroman. XDD

Der Film ist schön animiert, jedoch ist der 3D effekt nicht das Wahre.- Es hätte um einiges besser sein können nur leider vergisst man immer mal wieder mittendrin, dass es 3D sein soll.

Der Manko ist aber nicht SO gravierend, dass ich nicht nochmal reingehen würde♥♥♥
Themen:
Megamind

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Megamind

Film:
Megamind

Zeit:
ca. 5 Stunden

Info:
Die Szene auf dem Bild ist "NICHT" aus dem Film... obwohl sie es sein könnte XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare