Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anacotic   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 17:44
Dreamworks Animations-Studio schmeisst ab November/Dezember wieder mal was interessantes auf den Kino-Markt.
Wie ich´s schon im Weblog hochgepriesen habe, ist mir der Film 'Megamind' ziemlich zu Kopf gestiegen. xD'
Was heißt 'Film'...es sind erst 3 Trailer raus, aber ich liebe ihn!
Mal davon abgesehen, dass Will Farrell ihn spricht, aber das nur so am Rande.


Kurze Beschreibung des Film´s (IN 3D!! xDD), wen´s interessiert:

Ein typischer Superhelden-und-Bösewicht-Film. Nach jahrelangem Kampf zwischen Gut und Böse, besiegt Megamind (Will Farrell) seinen Erzfeind Metro Man (Brad Pitt).
Jedoch ist er nicht glücklich damit, da er bemerkt, dass sein Leben ohne einen Rivalen keinen Sinn hat. Also erschafft er sich einen neuen Feind, einen Superhelden für die Stadt Metro City. Titan. (Jonah Hill)
Doch dieser will kein Superheld werden. Nachdem ihm Megamind mit Superheldenkräften ausgestattet hat, wechselt dieser auf die Seite des Bösen und versucht die Welt zu zerstören.

...und wer muss die Welt retten? Richtig! Megamind! xD


Die Story ist an sich ein bissel stumpf und nichts neues mehr, aber es hat auch seine Reize. x3

Es sind viele prominente Stimmen im originalen Film zu hören und ich denke beim Regisseur von Madagascar und Shrek kann´s nicht so schlecht werden. xD

Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=AFJEw4hB7i4
http://www.youtube.com/watch?v=YFC3S8j9es0 (deutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=Xu42-p6_5RE

Edit: BITTE ORIGINALGRÖßE!
Verwendete Referenz:
Charakterdesign (Screenshot) und seine Hand

Themen:
Megamind

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

in den Kino´s...:
in Deutschland erst am 2. Dezember, bei dem Ami´s schon im November *grrrr*

Zeit:
...zu lange. Verteilt auf 2 oder 3 Wochen.

Musik:
Paul Kalkbrenner <333

...was ich noch vergessen habe...:
Er ist einfach nur BOMBE! xDD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AidennQueen
2010-12-02T03:41:16+00:00 02.12.2010 04:41
Gefällt mir ^^
Ich mag den Typen *g*

Der Film hat mir auch sehr gut gefallen letzte Woche... werd mir den sicher nochmal ansehen, um zu schauen ob die deutsche Synchro der OV das Wasser reichen kann ^^
Von: abgemeldet
2010-09-06T12:41:18+00:00 06.09.2010 14:41
süß.
Von: abgemeldet
2010-09-06T04:23:56+00:00 06.09.2010 06:23
Der Blick ist wirklich geil *lach*
Die Großansicht ist ja wirklich...stark! *staun*
Es sind wirklich viele Details dabei, besonders bei den Handschuhen und den Gürtel find ich auch sehr toll ^^
*1geb+fav* weiter so ^o^
Von:  Eleriel
2010-09-05T18:01:15+00:00 05.09.2010 20:01
>> "Die Story ist an sich ein bissel stumpf und nichts neues mehr"
Ach, es gibt nur wenig Neues, es ist einfach alles schon durchgekaut xDD Aber trotzdem sind die Filme einfach gut.
Also, zum Bild:
...ich mag seinen Blick! xD
Es erinnert mich auch ziemlich an ein Werbeplakat.
Allein das Format und dann den Text rechts oben... hat viel von Werbung XD (ist es auch ein wenig..?)
Den Glanz der Handschuhe kommt ziemlich echt rüber.
Auch die Colo vom Kragen find ich geil *_*
Ich find den Typ zwar irgendwie... unheimlich (xD), aber das Bild hat echt was!
Von: abgemeldet
2010-09-05T17:31:20+00:00 05.09.2010 19:31
Man wie geil es geht jetzt schon mit Fanarts dazu los!!! Megamind woho! Ich freue mich schon auf den Start...ich habe den Trailer bei ner kontrollrunde durch's Kino gesehen (ja ich arbeite da!) und fand ihn einfach nur geil ^^
Von:  The_evil_One
2010-09-05T17:25:12+00:00 05.09.2010 19:25
XD.. der sieht ja lustig aus..
dem blick nach zu urteilen, freut der sich auch schon auf seine premiere^^
finde ich gut gezeichnet, sehr witzig^^
Von: abgemeldet
2010-09-05T16:52:44+00:00 05.09.2010 18:52
wahnsinn @___@
ich find sein Outfit klasse haha XD
alles ist toll an dem Pic
nur weiter so ^^b
Von:  Sternenhirte
2010-09-05T16:32:02+00:00 05.09.2010 18:32
Saugeil XDD
Super Pic! *sparkel*
Du hasts drauf XD
Von:  _t_e_m_a_
2010-09-05T16:10:37+00:00 05.09.2010 18:10
das pic is ja RIEßIG !!
das solltest du denen vorzeigen, vlt stellen sie dich ein!!
ist wirklich top !!
Von: abgemeldet
2010-09-05T16:06:04+00:00 05.09.2010 18:06
du fangirl xD
man merkt es ja deutlich, ne?

Bild ist echt top! Sieht aus wie so´n Werbeposter, oder wie man das nennt. Die Arme sind dir irgendwie voll gut gelungen, auch von der Colo und so. Ist ja auch mal etwas ganz anderes von dir. ^^