Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2007 10:30
Einleitung
Hier endlich wie lange versprochen das Bild für den "Als die Tiere den Wald verliessen"-Zirkel.
Wir hatten nämlich geplant, dass wir für das kommende Jahr jeder ein Kalenderblatt zeichnet. Bei mir war es der November, meinem Geburtsmonat ^-^

Charaktere
Vielleicht kann man sie nicht in meinem Stil erkennen, aber es sollen Keck und Windspiel sein.
Bei Keck gefällt mir dieser Leidsblick... Wenn ich an die Serie denke, wie er dort starb, könnt ich jedes Mal echt heulen, als ich die Folge angesehen habe. Er sah wirklich elend aus... und so wollte ich es auch hier machen.
Bei Windspiel muss ich sagen, dass ich das Brustfell in einem viel zu grellem gelb gemacht habe... =/

Naja, trotz des kleinen Mankos hoffe ich doch, dass es einigen doch gefällt.
Würde mich für das eine oder andere Kommi sehr freuen.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Musste nochmal nachschauen, wie die beiden aussehen.

Themen:
Tiere (real), Als die Tiere den Wald verließen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Füchse, Keck, Windspiel

Zeit:
Colo 2 Stunden

Musik:
Subway to Sally, OST von .hack//G.U.

Charaktere:
Keck und Windspiel © by Colin Dann

Anmerkung:
keine

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-13T11:30:52+00:00 13.07.2007 13:30
Ooowww ich liebe Als die Tiere den Wald verließen T____T
Tolles Bild, die Colo gefällt mir und Füchse kommen bei mir eh immer gut an! XD
Von: abgemeldet
2007-07-11T20:39:48+00:00 11.07.2007 22:39
Das Bild is doch wie immer gut gelungen ^_^v

Mir gefällt die Colo sehr gut, is wirklich sauber geworden.

*knuff*
Von:  Hobsyllwin
2007-07-09T05:26:27+00:00 09.07.2007 07:26
Das sieht cool aus das Bild * *
Ih glaub die Serie hab ich früher immer nur gelegentlich geguckt weil ich nie wusste, wann die kam XD
*da noch nicht die Uhrzeit bestimmen konnte* XDDD
ich mag die beiden füchse ^.^
Von: abgemeldet
2007-07-08T18:37:37+00:00 08.07.2007 20:37
Das Bild gefällt mir sehr und vorallem hasst du den Schnee sehr gut gemacht! Die Colo gefällt mir sehr, die beiden sehen fabelhaft aus!
Keck sieht wirklich sehr mitgenommen aus, der Arme!
Das Bild ist einsame Spitze!^^
*favo*
Gruß Inome
Von: abgemeldet
2007-07-08T16:40:07+00:00 08.07.2007 18:40
Ich bin ein riesen Fan von Keck. (siehe mein Nick) *Windspiel wegschnips* Dein Zeichenstil gefällt mir hast du gut hinbekommen. ^^ Es gibt leider viel zu wenig gute Zeichner. Ich hoffe ich sehe bald mehr von dir. :) PS: bin noch neu hier. XD
Von:  Shadow-of-Destiny
2007-07-08T14:53:51+00:00 08.07.2007 16:53
woah, ich find den hg von dem pic total geil x33 *luvz*
keck sieht echt arm dran aus und ich glaub wenn ich das gesehn hätte, hätte ich bestimmt geheult O.o'
nja, ich guck die sendung ja nich |D
trotzdem findsch, dass dir das pic einfach super gelungen ist x3 whee *fav*
Von: abgemeldet
2007-07-08T12:26:48+00:00 08.07.2007 14:26
Der arme Keck sieht richtig elend aus. Und er würde nach rechts umfallen, weil er da kein Standbein hat;).
Sein Fell sieht super aus und die hervorstehenden Rippen hast du gut dargestellt.
Bei Windspiels Fell gefällt mir nicht so gut, dass es so glatt aussieht von den outlines her. Dafür hat er einen schönen Kopf.
Hg gefällt mir *ichliebedenWinter*.
Von:  KawaiiShippo
2007-07-08T11:09:55+00:00 08.07.2007 13:09
Ahww ich hab die beiden gleich auf der kleinansicht erkannt! ^//^
Find das total süss Q//Q Und wenn ich an die beiden denke könnt ich wegen Keck wieder anfangen zu heulen xD Q///Q"
Ich mochte ihn und Windspiel aka Geflüster immer am liebsten Q//Q
*fiepz*
Gefällt mir total Inno, da wird man richtig melancholisch X///3
*'Gib niemals auf' anmachen muss* >///<"
*knuffelZz*
Shippüüüü
Von:  Geisterdrachenrose
2007-07-08T10:20:56+00:00 08.07.2007 12:20
Also mir gefällts und ich errinnere mich noch gut an diese Serie ist zwar schon ne Zeitlang her, aber war schön gemacht, wobei ich die Teile nach der Reise fast nicht kenne, aber gut, die Charars schon, und die paar Fehler die du meintest stören mich da nicht wirklich.
Von:  Blue
2007-07-08T08:41:52+00:00 08.07.2007 10:41
Wow das sieht toll aus Inno o.o
Wie Keck guckt ist geil geworden, dieser Blick, dieser Leidens Blick den er hatte als wieder zurückkehren musste
Sehr schön geworden muss ich sagen n.n
Ich glaube ich lade mein Märzbild auch noch hch hier n.n