Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2011 20:37
Booaah, nach fast ner Woche Arbeit endlich fertig XD. Bei diesem Bild habe ich mich wirklich besonders angestrengt. Ich wollte es diesmal nämlich etwas filmischer darstellen. Und da ich jetzt Sai habe, ging das auch ganz gut :). Ich bin von dem Programm immernoch so fastziniert XDD. Ehrlich, so ordendlich wie hier, war ich noch nie,lool!!
Leider ist aber der Hintergrund und die Quali der Farben etwas unter gefangen,da ich vorher in kleiner Datei gearbeitet habe, weil mein PC bei so hohen Auflösungen anfängt zu streiken *nerv*.
Hey, am besten gefallen mir die Tauben XDD. Ich hab sie nämlich aus dem dem Kopf, ganz ohne Vorlage gezeichnet *stolz bin <3*
Eigendlich wollte ich die Outlines bei den Figuren nach den entsprechenden Farben anpassen, um es lebendiger darzustellen. Aber dann hatte ich mich doch eher für schwarze Oulines entschieden, naja^^...
Mir ist aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit viel lieber Herbst und Winterbilder zeichne, obwohl es gerade noch Spätsommer ist. Muss wohl an dem Usselwetter liegen XD.
Ich wollte mit den Ottifanten mal was ganz anderes schaffen. Man kennt sie sonst eigendlich immer nur freudlich, frech und witzig. Hier wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, nämlich *der arme Künstler*. Mir liegt dieses Bild sehr am Herzen, da es mir selbst nicht soo dolle geht, und man mich auch als *armer Künstler* bezeichnen kann. Und es erinnert mich immer daran, wie ich einmal vor Jahren einen Straßenmusikanten meine letzten paar Cents gab. Ich finde es halt immer schön, Leuten, die mit ihrer Kunst anderen begeistern, auch wenn es nur etwas kleines ist, zu unterstützen^^.
Hoffe, es gefällt euch^^. Hab übrigens mein Kreatief überwunden XD. Auf zu neuen Werken, muhuhuahahaha..!!
Themen:
Jahreszeiten, Alltag, Ottifanten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inga_Semisow
2011-08-14T10:46:15+00:00 14.08.2011 12:46
klasse arbeit..und es ist endlich freigeschaltet :) *jubelt* toll :)
Von:  ErdbeerEngel
2011-08-13T23:34:20+00:00 14.08.2011 01:34
Aaah, haben sie es dir endlich freigeschaltet^^ Also ich hatte es ja auf DA schon kommentiert. Ich finde das Bild richtig geil, wie alle deine Bilder XD Das Format hier ist ja etwas größer und die Details sind besser zu sehen, wovon es ja soviele gibt^^ Durch die Farben sieht man förmlich, das es kalt ist, man könnte auch sagen, du hast den armen Künstler durch die Farben richtig arm dargestellt. Das Herbstklima passt prima zu dem Titel finde ich. Wir beide kennen laub ich das Gefühl ein armer Künstler zu sein, und das Wetter macht es einem auch nicht gerade leichter.
Ich finde es gut das du die Ottifanten mit schwarzen OLs gezeichnet hast, das hebt sie ganz gut vom Rest hervor, richtig gut finde ich rechts die Hausecke, sehr schöne Idee, was ich schade finde ist, das der Hintergrund vorne etwas zu sehr verschwommen ist, so erkennt man die niedlichen Tauben nicht so gut, die du übrigens toll hinbekommen hast.
Insgesamt ist das Bild aber richtig toll, darum kriegst du auch eine 1 und ein Favo, weil du es dir verdient hast. XD

Lg Engelchen
Von:  AtheneNoctua
2011-08-13T19:20:43+00:00 13.08.2011 21:20
Toll, einfach nur toll!!!