Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

HlKO   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2013 00:18
Glücksstrahlen aaaaaab~

Meine zweite Verlosungskarte. <3
Anlass dafür war, dass ich auf good old YouTube den ersten Film gefunden und mich dabei wieder in meine Kindheit zurückversetzt habe.
Hach, sie sind so flauschig und niedlich und aww~ ich MUSSTE eine Karte machen.
Lämmlein Sanfherz ist neben Bunny Sauseherz einer meiner Lieblinge und darum habe ich mich für das türkise Kneuel entschieden. *v*

Details zu Verlosung findet ihr in meinem Weblog.
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Die Glücksbärchis

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lämmlein Sanftherz

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T03:23:19+00:00 15.10.2013 05:23
süüüß!! >.<
Von:  RENEWAL-ART
2013-10-07T18:02:31+00:00 07.10.2013 20:02
Schnuffig!!!!
Von:  Pipello
2013-09-29T19:29:02+00:00 29.09.2013 21:29
du hast wirklich einen richtig bezaubernden zeichenstil muss ich sagen. Ich mag es besonders wenn man bunte Lines bei Bildern macht >v< das verleiht dem ganzen einfach ne schöne softe art.
Deine colo ist auch wunderschön geworden +v+ dürfte ich dich evtl. Fragen welche Grüntöne du für sein Lämmchenfell benutzt hast <3

Liebe Grüße ♥
Pi
Antwort von:  HlKO
29.09.2013 22:19
Aww~ vielen lieben Dank! >////<
Ich mach leider sehr ungern bunte Lines, da mir dafür leider nur Stabilos zur Verfügung stehen und mir die in der Regel zu dick sind. :/
Für den Körper hab ich G00 + BG23 genommen und für die flauschige Frisur BG10 + G00. Aber ich hab noch ein bissl mit BV00 vorsichtig schattiert. ^^

Liebe Grüße <3
Antwort von:  Pipello
29.09.2013 22:23
ohh dasselbe Problem habe ich auch und stabilos sind wirklich eine nr. zu dick finde ich >/< ich benutze sonst immer sepia 0,05 >//< und die Copic Multiliner in farbe sind zwar auch sehr toll aber auch leider dementsprechend teuer D/: *seufz*
Hab vielen lieben dank für die Liebe Antwort zu meiner Farben-Frage >v<

<3
Von: abgemeldet
2013-09-29T16:01:48+00:00 29.09.2013 18:01
Ahhh total süß :D <3
Leider kamen ja nicht alle Folgen bei uns raus ~.~
Und zurzeit gibt es für mich nichts süßeres als die Glücksbärchis <3
Antwort von:  HlKO
29.09.2013 22:07
Vielen Dank für dein Kommi!
So ist das leider mit vielen der guten alten Serien gewesen :/
Aber wie ich gerade feststelle, beschäftigen sich im Moment wieder viele mit den Glücksbärchies. Find ich sehr gut! :)
Ich danke dir auch für die Teilnahme an der Verlosung! ^^
Von:  LuckyAngel
2013-09-27T12:32:57+00:00 27.09.2013 14:32
OMG wie niedilch! *_*
Die Glücksbärchis, bzw ihre Cousins.
Den Kleinen kenne ich noch, du hast ihn super süß getroffen! <3
Sein Gesicht gefällt mir voll, seine Kulleraugen und sein Blush, einfach kawaii.
Ich mag auch die Pose, ist dir sehr gut gelungen. Sehr schön gezeichnet und coloriert. ^^
Antwort von:  HlKO
29.09.2013 22:02
Vielen liebe Dank für dein Kommi und auch für die Teilnahme an der Verlosung ;//w\\; <3
Zu meiner Schande hatte ich lange nur ein paar Bärchies präsent im Kopf T__T
Aber dadurch hat mein Herz einen Mordshüpfer gemacht, als ich den Fratz in dem Film wieder gesehen hab. *3*
Von:  Miss_RainbowUnicorn
2013-09-27T10:04:43+00:00 27.09.2013 12:04
Süßßßßß!!! Ich will es!!! XD
Von:  Corona
2013-09-27T05:52:14+00:00 27.09.2013 07:52
Ach nee wat fürn süßes Schnucki! Und da hatte ich's letzt noch auf der Arbeit mit den Glücksbärchis ^^
Mein Kollege kannte die nicht und dann haben wir mal wild rum gegoogelt :)
Auf jeden Fall eine hübsche Karte, mag die wenigen, aber gut harmonierenden Farben sehr!
Diese schönen roten Bäckchen und der treudoofe Blick lassen das Lämmlein so knuddelbedürftig wirken.
Ich glaub ich muss bei der Verlosung mitmachen, dann hätte ich die Chance den süßen Stinker tatsächlich zu knuddeln :D
Antwort von:  HlKO
29.09.2013 21:42
So, jetzt komme ich endlich mal zum Antworten :)
Erst einmal vielen lieben Dank für dein Kommi und die Teilnahme an der Verlosung! Ich bin so happy, dass das Lämmlein einen solchen anklang findet <33
Da hat dein Kollege aber sehr viel schönes verpasst, wenn er die Bärchis nicht kennt >3<
Ich hoffe du hast ihn dann nicht mit der puren Niedlichkeit umgehauen xD
Von:  Kimiko_Seoul-Oh
2013-09-26T22:21:02+00:00 27.09.2013 00:21
nein ist der knuffig