Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2011 23:29
Eine besondere FA Idee inspieriert vom Pinguin Private aus Madagaskar.
Hier kurz das Zitat:
"Ah Prinzessin Selbstachtungshorn <3 *Stimme verstell* Oh Prinz Tylerhorn!"

Den Grund für diesen Insider lieferte zudem der Charakter Tyler Williamson von SpankTB hier auf Mexx. xD

Dieses Einhorn hat nicht umsonst völlige komische Proportionen, da es im allgemeinen ziemlich übertrieben daherkommen soll, was auch recht gut gelungen ist finde ich. XD
Themen:
Mythologie, Club Steel Inc.

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Einhorn, Tyler Williamson

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Pferdeartige

Kann sich:
Hannibal an die Tür hängen X3

Hat sehr viel:
Volumen in den Haaren.

:
Spaß gemacht.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2013-04-28T15:26:58+00:00 28.04.2013 17:26
Das Pferd sieht genial aus, den Scheif finde ich irgendwie richtig genial, sehr gut geworden
Von:  KiraNear
2012-08-04T13:06:43+00:00 04.08.2012 15:06
Auch hier kenne ich nicht den Charakter, weswegen ich nichts dazu sagen kann, wie viel IC oder OC das Bild ist. Aber es sieht schon richtig lustig aus, besonders der komische Gesichtsausdruck. Was mir besonders gut gefällt, das sind das Horn und die Narbe. Sie sieht aus, wie eine echte und nicht wie eine einfache Körperbemalung.

Was auch cool ausgesehen hätte, wenn das Pferd ein bisschen Gras unter seinen Hufen gehabt hätte ;-)

Btw, ich kam über die Umfrage von Sternengaukler hier her, also nicht dass du dich wunderst, woher die plötzliche Aufmerksamkeit kommt.
Von:  MomokoShinzoArts
2012-07-28T17:59:32+00:00 28.07.2012 19:59
Das ist ja genial. Die Mimik und auch wie du das Pferd gestaltet hast. Ich musste echt grinsen wo ich das gesehen habe. Klasse umgesetzt
Von:  Shiranova
2012-07-27T05:44:21+00:00 27.07.2012 07:44
Das ist ja mal... originell! XD
Ich finde durch die übertriebenen Proportionen hat es auch was von einem Esel. :'D
Da ich eigentlich eh nicht so der Pony-Fan bin, kann ich dazu nicht viel sagen. (wobei ponys nur eine wirklich sehr geringe ähnlichkeit mit diesem exemplar aufweisen) ^^'
Ich finde die Colo auf jeden Fall sehr schön.
Vllt. hätte etwas mehr Schatten nicht geschadet, aber ich nehme mal an, das liegt an dem Scanner. ^^

LG, Shiro
Von: Hannibal
2011-11-05T18:25:28+00:00 05.11.2011 19:25
Wiegesagt, das Vieh is sowas von verboten XD
Ich liebe es. ^^

Ein schönes Plätzchen für das Viech finden wir sicher, muss nur noch gerahmt werden.

lg Ali
Von:  SpankTB
2011-11-04T23:24:33+00:00 05.11.2011 00:24
XDDDDDDDDDDDDDDDDD WHAT THE????
WIE geil is das denn????? LÖL!
das ist jah echt mal was ganz anderes und ich finds geil XD fehlt nur noch ein halbes pfund brusthaar! *sich herrlich amüsiert*
das sieht echt erste sahne aus! hätte nich gedacht, dass tyler als einhorn so eine gute figur machen könnte XD

das bärtchen! die koteletten! XD herrlich
und ein rosa horn...

heeeerrlich XDDDD

tolle idee ! super umsetzung XD klasse!

liebste grüße!
dat Schpänk :^> (hat spaß)