Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2010 00:23
Hi di ho! :^D

Anlässlich Otis' 5. Jubiläum am 10. Dezember hab ich miar gedacht, ich remake mal einen alten Schinken von miar, der miar eigentlich noch imma ganz gut gefällt :^D
Und zwar das da: Klick mich!

Und da das mit dem Poster von dem Bad Magick Bildchen jah leida nix geworden ist,... vllt jah DAS da?
Auch hier gilt: Minimum 20 Vorbestellungen.
Din A3 Format, Preis gleich etc., auf Wunsch mit persönlicher Widmung ^^

Over and out!
Ich wünsch euch an dieser Stelle wie imma viel Vergnügen ^^ und genießt die Vorweihnachtszeit!
*knuddel*

euer Schpänkerl :^)

Themen:
männlicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Otis Williamson

dum dum dum:
boing~

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seto_Kaiba
2010-11-30T23:29:12+00:00 01.12.2010 00:29
nicht schlecht....
sieht zum einem besser aus....
Und ...
Finde irgendwie, das sein Blick was düsteres hat

Aber geiles Re-make
Von:  KillerSheep
2010-11-30T23:27:10+00:00 01.12.2010 00:27
yay!
is cool :3
*nick nick*
remakes sind immer cool, vor allem wenn man die änderung der zeit dann sieht... hui XD
aber hatte otis nich ma breite schultern? oder kommt das nur mir so vor? °^°"
egal! es gefällt! x3
*nick nick*