Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 00:02
Wuuuuuw!

Joar! Schpänk is bäck! ^3^
Nachdem ich jetz mal auf kleiner Rundreise durch deutsche Gefilde war, bin ich wieda bäck for "business"... wenn man es denn so nennen kann.

Gosh.
Das Bild.
Otis,... sooo maskulin! Soooo verschwitzt.... soooo sexy fleißig bei der Arbeit... als Tagelöhner.

Was soll ich sagen? X3 Ich mag es!
Obwohl es 4 Anläufe gebraucht hat, um Otis, die Sackratte, so hinzukriegen, wie ich das gern hätte und es dann bei der Colo leichte (bis mäßig starke) Startschwierigkeiten gab, bin ich glücklich mit dem, was draus geworden ist! X3

Es ist seeeeehr befriedigend mit Buntis zu malen. Oh jah.
I like rusty sp..... öhm.... I like coloured pencils... Haaaah.

...
Jah ^^ das wars dann auch schon wieda von miar!
Wie imma froie ich mich sehr über eure rege Beteiligung! :3 Selbst bei diesen grad sehr tropischen Temperaturen :^>
Sämtliche Fehler und Ungereimtheiten sind unter "Style" zu verbuchen XD

Und nicht vergessen!
Wer 6er ohne Kommentar gibt, tanz Ringel-Ringel-Reihe im pinken Tütü und türkisen Lackschühchen.
(Irgendwann werd ich Otis nochmal dabei erwischen, wie er miar heimlich ne 6 gibt! *droh*)

*knuddel*
Euer Schpänkie (lauert im Gebüsch und wartet auf heimliche 6er-Geber) X^D


P.S.: Kennt wer Salad Fingers?
Themen:
männlicher Charakter, Alltag, Club Steel Inc.

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Otis Williamson

Dauer:
insgösammd hat sichs mit laaaagen Pausen über 2 Monate erstreckt LOL (<-- ich lache über meine eigene Faulheit XD")

Inspiration:
Cola light ;^)

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bumblebee86
2011-02-12T22:57:06+00:00 12.02.2011 23:57
ok, du hast es nicht anders gewollt. ich bin nun dein Stalker und bombardier warscheinlich gerade dein Postfach mit ENS zu xD
Von: Hannibal
2010-09-01T22:19:43+00:00 02.09.2010 00:19
Hrrrr.....haaaaallöchen XDDD
Wer würde da net rattig werden ^^°°°
Von: abgemeldet
2010-08-03T20:10:21+00:00 03.08.2010 22:10
das ist ja wie pin up nur anders rum!
dein zeichenstil ist der hammer O.o
ich will auch so mit buntstiften umgehen können! ich seh schon, ich muss noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel üben^^
jah... egal.
sein blick!!! aaaahaha! der blick! absolut göttlich.
ich liebe dieses bild!

P.S.: kenn ich... oh ja... kenn ich xD
Von:  Miyulay
2010-08-01T11:55:36+00:00 01.08.2010 13:55
Ohhh, sexy!
Du hast echt geil coloriert (wie jedes mal!) *__*
Wenn ich eines Tages mal ein eigenes Haus haben möchte, werd ich es von Otis bauen lassen ^^ Dann setz ich mich mit nem Liegestuhl in die Nähe und hab besten Blick, hehe X3
Von:  Hekate4444
2010-07-22T12:11:45+00:00 22.07.2010 14:11
Salad Fingers ist unglaublich witzig... und gruselig. "I like rusty spoons" Viel schlimmer ist aber die Sache in der Wüste, wo er die Leiche findet... oder das kleine Kind... ach ich könnte ewig drüber reden :D

Nun zum Bild: Sehr schön, ich mag deinen Stil. Er ist mal viel comichafte rund humorvoll als das meiste, was man hier findet. Und Otis mag eine Sackratte sein, aber eine ziemlich attraktive ;)
Von:  noodel
2010-07-17T22:11:29+00:00 18.07.2010 00:11
nom nom nom *begrabsch*
ich kann bei dem Bild einfach net anders xD
So animalisch und oooooor ....
*Systemabsturz*
Von: abgemeldet
2010-07-14T19:04:38+00:00 14.07.2010 21:04
Ich schreib ja nur alle Jubeljahre mal n Kommentar zu irgendwas, aber bei der kleinen, geilen s- .. spitznase ..mach ich mal ne Ausnahme ;3
Hach~ ist das hier gerade so heiß oder ist das der Laptop auf meinem Schoß..? (//^__^;//)
Von:  Suzi82
2010-07-12T18:12:43+00:00 12.07.2010 20:12
so einen bauarbeiter wünscht man sich doch ^^
der sieht doch mal richtig lecker aus ^^
Von:  Jonouchi
2010-07-12T11:00:53+00:00 12.07.2010 13:00
(Salad Fingers sind eklig, wennu das von youtube meinst >,.<)

Es fällt schwer, Lady zu bleiben und sich dem guten nicht an den Hals zu werfen~.. die Hand langsam.. *plopp* *aufwach*
Ähm.. ja.. sehr heisses~ Bild! <3<3
Von: abgemeldet
2010-07-09T06:50:52+00:00 09.07.2010 08:50
hrhr was is er doch sexy ^__^
Wenn man sich da die Arbeiter vor Augen hält, die man sonst so am Straßenrand sieht >.>

lg deathly