Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 00:07
Hi yadaaaaah!

Hier das voll verspätete Geburtseltagsgeschenkelchen für's voll oberliebe Lucifel !
Gesehn hassus jah schon, meine Liebe... und jetz', wo miar mal nicht Schläfrigkeit und/oder Alkohol im Weg stehn, schaff' ichs auch ma das ganze Machwerk hier zu ladööön!
*knuddel* Also nochmal ALLÖS GUTÄÄÄ! froit mich tierisch, dass es diar gefällt! :3

Zum Bild / Handlung (Jah! Sowas gibt's neben Sex und Drogen auch manchmal bei meinen Bildern XD)

Das Hauptbildchen soll das Farbige sein. Zu sehen sind hier die gute liebe überfürsorgliche Lucifel, die auch in recht fragwürdigen (Arschloch-)Charakteren einen vermeintlich guten Kern vermutet... und Otis' Väterchen Tyler, der jah vielleicht doch nicht das Schwein is, wie man imma denkt (denkt zumindest Lucifel hehe).
Das war ein Moment im RPG, in dem Tyler "demonstriert", dass er seiner liebsten Leidenschaft - dem Gitarrespielen - nicht mehr nachkommen kann, weil seine beiden Hände soweit geschädigt sind, dass er kaum Zeigefinger und Daumen zusammenführen kann.
Wie er zu dieser Invalidität gekommen is, sollen die kleinen schwarz/grau Panels zeigen:
Es ist zwar schon länger her, dass Tyler zusammen mit Rick (Panel rechts, der mittlere Typ mit dem Schlangen-Tattoo) in der Rockband "RapidMethod" gespielt hat, doch immer noch laufen sich die zwei ab und zu über den Weg.
Rick, ehemals bester Freund, hat sich mittlerweile zum Feind entwickelt. Maßgebliche "Schuld" daran trägt indirekt Otis, oder vielmehr die Unfähigkeit Tylers im richtigen Moment zu verhüten. So kam es zum Bruch der Band und Rick zeigte sein wahres, erfolgsgeiles Gesicht.
Die Jahre vergehen und Rick arbeitet sich hoch bis zum Bandenchef der Gang "Lords Union" und verbringt die meiste Zeit damit Tyler ein bißchen zu schikanieren. Wobei Tyler nicht selten den Anstoß dafür gibt.
Sonst wär's jah langweilig...

Bei Fragen, Ungereimtheiten etc. einfach an miiiisch! =3

Ach jah.. der Text da so voll dekorativ im Hintergrund is beides von Nine Inch Nails. Einmal "Me, I'm not" und "Meet your Master"
Desweiteren hatte ich voll viel Spaß an dem Bild!
1.) SOVIELE tolle, haarige Männer!!! YAAAH
2.) SOVIELE tolle, klischeehafte Tattoos! YAAAH²
3.) SOVIELE tolle, männliche Mukkis! YAAAH³

Yah yah... voll viel Text und voll cool, wers bis hier her geschafft hat!
*knuddel*
*jedem nen keks aufn kopf leg*

Hab euch lieb! <3
stay tuned!

Euer Schpänkerl o^3^o
Themen:
Rollenspiele, Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Tyler Williamson, Rick deVale

musikalische Untermalung:
Static-X "Control It" (aba generell das ganze Album drum rum), Coal Chamber so ziemlich alles ^^

Widmung:
natürlich der einzigartig tollen Lucifel ISCH HAB DISCH LIIIIEP <3

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2010-08-03T20:24:57+00:00 03.08.2010 22:24
Ach...ich weiß nicht, irgendwie fahre ich total auf Tyler ab.
Irgendwie hat er was an sich....hrrrr.....XD
Von: abgemeldet
2009-11-26T11:16:03+00:00 26.11.2009 12:16
Yep, let's rock, das rockt wirklich
Von:  Cyborg1985
2009-04-16T23:07:02+00:00 17.04.2009 01:07
das bild rockt! *1 geb* *tribut zoll*
Von: abgemeldet
2009-04-13T19:39:53+00:00 13.04.2009 21:39
*Kopf wackelt ~ Keks beim Schwanken zuguckt* Ähm, ja. Wo wir bei Kopf sind - Lucifels Gesicht sieht, iwie, so deformiert aus ... Da stimmt was mit den Augen nicht. (Die find'sch diesmal auch nicht so gut gelungen.)

Aber mir gefällt die Bildkonstellation - und das böser Chara/guter Kern kenn'sch auch. xD

*wuschelt* Tolles Bld insgesamt. ^^ (Die Kombi aus s/w und Farbe mag ich ganz gerne. Hat immer was skizzenmäßiges.)

*Keks mampft* |3
Von:  Ijahl
2009-04-12T21:12:50+00:00 12.04.2009 23:12
Gut ich schreib nun, nach der leckren Pizza und mit Soundeffekten von Crank (xD die perfekte musikalische Untermalung) und eurem geilen geplappere über Schwucheleien und nicht Schwuchteleien (XDDD), den Kommi zu deinem gigantisch geilen Bild vom abartig, geilen Tyler *Q* weissu... ich steh auf den. Ne echt, der wäre der perfekte Arsch für mich *o* ne oke :3 ich träume bisschen vor mich hin xD

Also nun zum Bild *Emotionen wegschiebsel*
Ich liebe ganz besonders:
- seine Haare auf dem bildü unten links *____*
- die Gitarre *3*
- und oke ich mag die Brusthaare oben rechts XD
- und ich mag Rick und die andern xDDD
- und.. und ich mag eigentlich alles Q_Q es is alles.. so schön irgendwie soooo toll so.. maaahnn wieso kannsu das Dx du sack >.<

CHUCHICHÄSCHTLI!
WRAAAH

gut u.u
*Agressionen mal wegschiebsel*

ne ich mag es voll und da hast deienn Kommi und ich bin kein Profie und was erwartest du denn überhaupt Q,Q
es is halt einfach toll.. alles
und die Details, genau so wie Lu gschrieben hat *kann doch gar nichts mehr sagen, ohne was zu wiederholen*

aaaaber, es gefällt mir voll bei euch und ich bin sooo traurig wieder gehn zu müssen Q_Q ich will nich Dx ihr seid so lieb und toll und eigentlich sollts ja ums Bild gehn :3 *hüstel*

also, ich hab dich ganz doll lieb und ich vergöttere Tyler xD gerade weil er.. so böse is/war/behandelt wurde *3*

PS: und hjaaa ich hab gelernt auf den Öte zu stehn xD
Von: abgemeldet
2009-04-12T20:38:26+00:00 12.04.2009 22:38
ui... danke fürdn keeeks°o° *mampf*
Von: abgemeldet
2009-04-10T15:18:00+00:00 10.04.2009 17:18
wow.
also erstmal, respekt vor so viel detailliebe in punkto kleidung und gesichter
und spänkscher sorgfalt, die dich wahrschenlich stunden gekostet, sich aber mords gelohnt hat!
ich bewundere die haarigen arme! xD
und überhaupt auch die hände! man mädel, du rennst! gefällt mir sehr gut!

jah, tyler hat schon irgendwas! ich meine, wenn man auf diesen typus mann steht, den etwas angegrauten, wilden... *gg*
und gefährlichen.
tyler, der mann der graue unterhemden zum must-have mutieren lässt! <D XDD
sein blick ... er erinnert mich immer an einen etwas angeschlagenen, müden löwen, der immer noch kämpfen will, vielleicht aber nicht mehr kann...
und wenn man sich so die bilder beguckt... kann er einem richtig leid tun. tut er mir auch gerade, besonders bei den unteren beiden
bilder... hm. ja, recht ungewohnt für so jemanden, der sich immer hart gibt.
oder den das leben hart gemacht hat.
irgendwoher muss das ja kommen!

ich mags, wie die gesichter die emotionen rüber bringen.
da sind ganz schön viele vorhanden,die verarbeitet und geschluckt werden müssen, hu?
oh man.
schön erzählt. mensch, das tyler so viel ärger machen und haben muss!!

ein würdiges geburtstagsgeschenk! *g*
ich lobe dich an der stelle mal in höchste höhen, wie sonst auch,
aber es ist unglaublich wie sehr du dich ins zeug hängst!
und gehängt hast! wirklich wirklich, super duper geil!

ich finde das bild hat drehbuchcharakter!
sieht mir nach einem kassenschlager aus!! ich kann mir grad super gut vorstellen,
wie tyler die knarre zückt und sich in einem furiosen aktionspektakel rächt... <D"
in zeitlupe eine rolle seitwärts und die kugeln schießen wie bei matrix wunderbar an rick vorbei...
oih.. hat was. *g* XD

genug gesülzt!
ich werde dieses bild als al vorschlagen! *ärmel hochkrempel*

liebste grüße,
die mira
Von:  JoeDoe
2009-04-09T20:50:40+00:00 09.04.2009 22:50
HELAU!
jetzt hab ich den ganzen text gelesen und keine lust mehr einen kommentar zu schreiben, deshalb nur:
*beidedaumenhoch!undsaudämlichgrins*
Helau!!!
Von:  Lucifel
2009-04-09T17:07:10+00:00 09.04.2009 19:07
Also, um eine indirekte Frage zu beantworten *zu Morrison guck* ich hab fast geheult so sehr hab ich mich gefreut ^^
....aber den Arsch habe ich Spänk nicht aufgerissen *lach*

Das Bild IST HAMMER und du kennst ja eigentlich schon meine Meinung dazu....und auch die Reaktion darauf *smile*

Zu aller erst war ich einfach nur sprachlos, hab das Bild angesehen...okay, angestarrt, und musste mir erstmal alles GANZ genau anschauen...und immer wieder kann ich noch etwas neues daran entdecken *smile*...auch wenn dich, liebe Spänk, das warten ganz schön nervös gemacht hat bis ich mal etwas gesagt hatte, Sry *lach*

Ich bin immernoch sehr gerührt über dieses Bild.
Nicht nur weil ich noch sehr genau weiß wie emotional das Gespräch in der RPG zwischen Ty und Lu verlaufen ist, oder weil Ty mit zu meinen absoluten Lieblingen gehört, sondern auch weil ich weiß wie lange du an diesem Bild gesessen hast....wie viel arbeit es war und weil du wieder etwas neues ausprobiert hast und dabei so ein absolut tolles, superschönes, emotional geladenes, umwerfendes, hammergeiles Bild rausgekommen ist.

*schmunzel*
Ich glaube Lu wird auch nicht von dem Gedanken abzubringen sein das Ty von Grundauf böse ist...zumindest solange nicht wie seine Nase von gewissen Bewusstseinserweiternden Mitteln fern bleibt.

Ich liebe an diesem Bild die vielen kleinen Details.
Die kleine Kette von Lu, die Tattoos von Rick und Co, das RM von Ty, die kleinen Lichtreflexe und die Gürtelschnalle von Ricks Schlägertype (rechts), sowie Schattenwürfe und das die Charas über die Rahmen hinaus ragen. Dabei wirkt es als ob sie daraus hinaussteigen würden.
Aber auch so Dinge wie, Ty´s Jogginghose (*mjam*), die Arme (*mjam-mjam*), oder dessen Augenbrauen, die so viel zur Mimik beitragen, sind super.

Und auch die Fixateure hast du gut hinbekommen, die dir doch einiges an Nerven abverlangt hatten b^^d

Ty mal von einer ganz anderen Seite....das Gesicht das er im coloriertem Bild macht, das still leidende Gesicht als er erkennt das er nicht mehr Gitarre spielen kann, oder auch das angsterfüllte Gesicht als seine Hand gegen die Steinwand gehalten wird, mit dem Wissen das seine wichtigsten "Instrumente" zertrümmert werden, sind doch recht schwere Kost wie ich finde.
Ganz besoners kann man seine Hoffnungslosigkeit im colorierten Bild erkennen.
Etwas das ich an ihm einfach immer wieder faszinierend finde, sind seine Augen...matt und hoffnungslos aber gleichzeitig mit einem touch von sehnsucht erfüllt...
Auch sehr ergreifend ist das Bild auf dem Ty kniet....so kennt man ihn einfach nicht.

Und dann noch Rick....die Sau....und trotzdem hat der Kerl etwas...das muss das Arschloch-Image sein XD

Und zu guter letzt die Lu ^^
Ich find das du sie super hinbekommen hast.
Ihre Augen mag ich sehr. Sie sind so schön groß und das dunkelblau dazu...einfach klasse, genauso wie ihre Wimpern X3
Auch ihre Figur ist sehr schön und, wie vorher schon mal erwähnt, man sieht das sie sehr schockiert von dem ist was Ty ihr da gerade vorführt.

Ich freu mich immernoch Wahnsinnig über dieses Bild, könnte dich noch immer knuddeln, knautschen, plüschen, flauschen, knutschen, auffressen und einfach nur lieb haben X3

Ich kann dir gar ncht genug dafür danken ^^
Jedenfalls hast du mir eine sehr, sehr große Freude mit diesem Pic gemacht.

Hab dich auch lieb, honey *knutscha*
Und natürlich gibts dafür eine fette 1, ein ebenso fettes Favo UND einen AL-Vorschlag ^.~

*knuddlZ*plüschZ*kiss*
die Lu
P.s.
DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DA
NKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANK
E-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-
DANKE-DANKE-DANKE-DANKE !!!
Von:  Tommy
2009-04-09T14:22:12+00:00 09.04.2009 16:22
naaaaaaaaaaaaais
richtig schön geworden!
da kann einem der tyler ja richtig leid tun^^
und die schrift im hintergrund is ganz doll.
supi
*knuddl*
*favo*