Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2009 19:31
*reinschlitter*
Besser spät als NIE.. was? *hechel*
Öhm jah.. ^^".. ich weiß, dass es für Weihnachten ein bißchen spät ist... aba ich musste das einfach noch nachliefern, weil ichs persönlich ganz uzzi-duzzi-mega-muzzi lieb hab >3< *chu*

Hoffe, es gefällt euch auch nachträglich noch ^^
*knuddel*
Ich widme es allen den treuen Fangirlies ausm Zirkel!!! Ich liebe euch! Ihr verrückter Haufen! Da fühlt man sich ganz zuhause :3
*drückz*


Danke für alles <3
Euer Schpänkerl o^3^o

Desweitern schleicht die WERBUNG
HOMEPAGE-UPDATE!!!!
Club-Steel-Inc.com

------

Froi mich wie imma über jeden Besucher! Auch wenns leida nur ein kleines Update ist :3
*knuff*
Themen:
Weihnachten, Freundschaft, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

Achtung:
Hehe. Originalgröße! Dann sieht man auch den winzigen Skull auf Otis

-:


Danke nochmal:
an euch ALLE! <3 //// Ohne euch wär

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bibbsch
2010-11-28T12:15:56+00:00 28.11.2010 13:15
Whoaaaaa, dieses Bild ist UNGLAUBLICH toll!!! *____*
Was man nicht alles beim zufälligen Stöbern entdeckt...^^

Werde mich mal ein wenig weiter bei dir umsehen, mal schauen, worüber man da noch so stolpern kann. ;)
Von: abgemeldet
2010-11-25T21:55:13+00:00 25.11.2010 22:55
Ich LIEBE dieses Bild! Nein, ich vergöttere es! Es ist so... WHAAA!
Von: abgemeldet
2009-11-26T11:14:49+00:00 26.11.2009 12:14
Geile Ansicht!..
Von: abgemeldet
2009-05-26T13:39:25+00:00 26.05.2009 15:39
das wird ja immer geiler hier ... *lach* .. ich kenn nur eins von deinen bildern ... (ich glaub auf ner anderen seite) ... aber ey jetzt hab ich dich und ich werd dich beobachten *muahaha*

du machst echt ne wahnsinns arbeit! <3
Von: abgemeldet
2009-02-18T12:50:20+00:00 18.02.2009 13:50
Geilo Pic... ^^
Die Blicke sind der hammer und ich liebe Otis Jacke ^^ ACDC rockt! XD
uhhhh und ich mag die Haare von den beiden!!!! *anglotz* Schöööhöööne Haare!!! *total bedeppert im Kopf* XD
lg deathly
Von: abgemeldet
2009-02-08T22:21:28+00:00 08.02.2009 23:21
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Es is so spaet aber ich ahbs noch gesehen XD
LOOOOOOOOOOL

Ich find das bild so zum bruellen ich basch mich hier weg ey XD
LOOOl

So geil vorallem die perspektive~
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA

Jetzt fehlen noch GROESSERE HUNDE AUGEN XD
LOEL

awww joshs blush XD Ich bin so geplaettet~
Echt ey, mir fehlen die worte und jedliche idee um heir war zu kommentieren.

ICh sach nur LOOOOL und ROOOFLLLL und JEAAAAA UND GEILLLLLLLLLLLL
XD
*roll am boden*

Also, normale wuerden sagen SImpeles Bild XD
Aber was dahintersteckt MUAHAHAHAH udn dein stil sowieso~ BOAA ich koennt grda so abgehen XD
*nimmer kann*
Ich sterbeeee :DDDDDDD
*das bidl knuff und anhimmel*
*dich flausch*

Das war super Weihnachts Nachschupp XD
Echt erste sahne.

1 mit +++++++++++++++++++++++++++++++++
Und ganz viel ZUCKER OBEN DRUF :3
*das bidl hoch lob bis zum himmel*

Weiter so HAMMER GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
*dance on the floor*

MUAHAHAHAHHAHAHAHA
Von: abgemeldet
2009-02-08T10:17:41+00:00 08.02.2009 11:17
are spänk! is das ein schönes bild! *_* und unter anderem noch für mish gewidmet. xDD +sich voll angesprochen fühlte+ ya ya! bin ya da auch zu gange. xDD

also ....raaah! Otis is so pornoziös! [mein neustes lieblingswort. xD ganz frei selbst ausgedacht] ich werd nich mehr! *__* diese geile schnitte will man anfressen! X9~ yeah, er hört ACDC! *___*~ ho ho! die Öte wird mir echt immer symphatischer! xDDD~ geile klamotten! tolle haare, das gesicht.....*+* *///*~ raaah! der ganze kerl is sex pur! <3 <3

dann das joshi! das kleine süße! wie es guckt! T///T uuuuuuuh~~~ ich wills lieb haben! das is so herrlich unschuldig putzig! diese gegensätze mit ihm und öte! haaach! ich liebe so was! <3 und seine haare! *_* toll! das dingz woran ich gescheitert bin. xDD egal!

jedenfalls is das ganze bild an sich seeeeehr gelungen! total stimmung und wunderschön geworden. T^T +schmacht+ auch das dingz gewusel in den mexxblau kommt kuhl. <3 und die perspektive!!! *o* steh ich ya total drauf! <3 einfach nur toll geworden. das wirklich einzige, was mich nervt, hat nix mit deinem bild zu tun, sondern is das dumme mexxblau, was da mit verwendet wurde. xD kommt in deinem bild zwar voll gut, aber das hat immer noch was mit mexx und mir zu tun. xDDDD da gehts ums prinzip. lol ansonsten einfach alles klasse und um mich nicht noch weiter zu widerholen, werde ich an dieser stelle aufhören, es weiterhin noch 100 mal ansehen, anschmachten und ansabbern und es in meine favos tun. dazu ne 1 geben und dann darauf warten, was noch kommen mag. :> bis dann. ^^ +schmusel+

lG da Düll xDDD~
Von:  JoeDoe
2009-02-05T20:22:39+00:00 05.02.2009 21:22
hääärlisches bild! und schön irritierte blicke! :)
ich finds auch garni schlimm das weihnachtszeug noch rauszuhaun, ich hab auch noch was im stecki, obwohl ich langsam mal auf fasching umstellen könnte... in diesem sinne: HELAU!
Von: abgemeldet
2009-02-05T19:53:50+00:00 05.02.2009 20:53
Oho!!!
Schau an, was da endlich on gestellt wurde! *g*
Jetzt kriegste auch noch meinen Senf aufs Brot!!!
Prepare! xDD

Also die Outis kannte ich ja schon! Und ich war damals bereits hin und weg! xD~
Was gibt es schöneres, als zwei sexy kerle unter einem Mistelzweig?? Das regt die
Fanasie auf angenehme weise an... <D
Hach! Ich bin absolut sicher, dass dies Zweiglein auch im Feburar seine
Bedeutung nicht verloren hat!!!! *quiek* XD

Sehr schön gemacht!
Die Colo begeistert mich! xD
Otis trägt eine Lederhose!!!!! Am liebsten würde ich das glauben! XD
Nein, die Lichtpunkte machen das ganze sehr plastisch, die Farbwahl tut seinen Rest!
Ich finde besonders die Augen sind echt geil! O_O Bei beiden!!!
Otis' hellblau! <D Babyblau! Himmelblau! Was ist es? Definiere! Original strahlende Augen! ;)
Faszinierend und zum drin versinken geeignet! XD
Joshs Grasgrün leuchtet ebenso schön! Ist doch Grasgrün? *gg* Es gibt selten hübsche Männer
mit hellen Augen! Zumindest begegnen mir nicht sehr viele! xD
Oder sie tragen alle Sonnenbrillen!!! XDD Keine Ahnung!
Eeey, Otis ist ja ganz zugeknöpft!! XD Mit seiner heißen ACDC-Weste!
Reißverschluss, ich verfluche dich! *lach*

Ansonten, Haltung! Oh ja, die finde ich hier auch total geilo! xDD Ach je,
Perspektiven sind Herrausvorderung! Für mich noch immer, aber du händelst das mit bravur!
Auch schräg oben, die kleinen Füßchen... Das entschärft die Quadratlatschen! XD
Josh steht so süß da! X/D Ich mag seine linke Hand!
Er ist so herzig!! Er ist das kleine Mädchen, das von Superotis
gerettet wird! Der erinnert mich übrigens ein wenig an Superman, mit dieser Raketenperspektive
und den geballten Fäusten! Auf gehts, das böse Vernichten!!! XD
Abflug! *löl* Sehr geil! xD
Was für Augenweiden! Das Starren fällt so leicht, wenn man so viel zu gucken hat! *g*
Diese Details! Man kann sich richtig verlieren in deinen Zeichnungen! xD

Und was da als nächstes passiert... Das wissen nur die Götter! XD
....Spänk, Allmächtige!!! lass es geschehen!!!! *kniefall*
Wen von beiden muss man schubsen? XD
*am bildschirm wackelt* Vielleicht fallen sie ja gegeneinander! xDD

Es gefällt mir wirklich gut!
Ein würdiges Erzeugnis deiner Fingerfertigkeit! XD *löl*
Hast du toll gemacht! Und dass es so spät kommt stört doch keine sau!
Das Fantum lebe hoch! >//< hoch das schononen-ai! X/D *giggle*

*favez* <D~

narf! XD

deine mira
Von:  FrankFanta
2009-02-05T18:48:06+00:00 05.02.2009 19:48
AWWWWHHHHHHH >w<
das ist sü~ß! Und vor allem Wenn man sich dann vorstellt, wie Otis Josh in die Arme schließt und dann.. oh, jetzt driftet's 'n bisschen ab..xD
Josh, ich mag dein Hemd <3
Und seine Augen haben mich total gefangen...*~* Da kommt man gar nicht mehr von los.~
Alles in allem wiedermal seeeeeee~hr gelungen^^
Die Fortsetzung bitte...xD *hihi*
PRI <33