Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2008 00:52
Hiyaah!

Hehe. Wer vielleicht Leisure Suit Larry kennt, weiß was abgeht *lach*
Inspiriert hat mich der gute Larry selbst.
Der da *gg*

Man möge miar dieses Bild bitte verzeihen XD aba ich konnte nich anders. Und wie man sieht... (argh) kann ich machen was ich will... und es ist egal in welchen 100% Polyester-Fummel ich Otis stecke... der sieht doch noch imma einigermaßen brauchbar aus >_>

- Jah, die Farben müssen so sein =^B
- Nein, in die Stiefel wurde nicht reingepinkelt.
- Jah, die Kette IST schwer! XD
- Und jah, ich hab das Bild nur gemacht um diese Stiefeln zeichnen zu können *LOL*

Und diese Stiefel sind auch mein ganzer Stolz!
:3 *otis in die saturday-night-fever-pose fummel*.. muauauah!!!
Froi mich über Kommis und Stuff!
*knuddel*

euer (buntes) Schpänk =3

P.S.: Originalgröße is Pflicht!
Themen:
männlicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Otis Williamson

this swings da hips!:
Aerosmith - "Rag Doll", "Line Up!"

Zeit:
EWIG! Wie imma XD

danke:
Für die liebe Gesellschaft in den letzten Zügen der Colo!

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-16T15:52:20+00:00 16.07.2009 17:52
John Travolta ist NICHTS dagegen! 8D
Von: abgemeldet
2008-08-21T13:57:38+00:00 21.08.2008 15:57
<3 geile schuhe! welches korko musste dran glauben? xD <3 <3 nette haare, geiler blick, hübsche haltung, kuhler schritt. [wenn du verstehst?! <3] O_o ... favo~
Von: abgemeldet
2008-06-09T14:34:04+00:00 09.06.2008 16:34
yummi!
Von:  Ignifer
2008-04-23T10:46:28+00:00 23.04.2008 12:46
ah! *-* die Figur sieht toll aus >.< und die colo is auch perfekt >.< auch so toll machn will
Von:  Jonouchi
2008-04-09T02:50:07+00:00 09.04.2008 04:50
*reichlich bedeppert drein schau*
ö___________________ö
der Titel..oh mein gott der titel ;O;"
Das FanArt *_____* Das FanAAAAArt!!!! ♦______♦
Ich liebe deine Bilder..
und das hier ist mal wieder ein ausgesprochener grund dazu!
Er sieht einfach zum niederknien aus.. *____*
ALLES ist super perfekt..
Weiter so 'Schpänk'

LG
YamiSango
Von:  Miyulay
2008-04-06T12:13:02+00:00 06.04.2008 14:13
wahh^^ wie cool :)
Aber ähm, ob der Otis sich in den Klamotten wohl fühlt(*auf 100%-Polyester-Bemerkung deut*)?!o.Ô naja, du bist ja der Boss und der Otis ist...öhm (jetzt bloß nichts Falsches sagen)ist Otis *lach* und unglücklich sieht er ja nicht aus *seinen Blick iwie deut* X3
Die Schühchen sind dir echt gut gelungen, auch wenn kein Mensch auf Erden so etwas je anziehen würde (oder doch? *umschau*)
Ich warf grad noch so rein zufällig einen Blick auf den Titel des Bildes...öhm, das hat iwie sowas voll toll Agenten-Mäßiges *lach*
So ich hüpf dann mal wieder hinfort... *hüpf hüpf*
Von:  Janina
2008-04-02T07:29:40+00:00 02.04.2008 09:29
WTF??? XXXD AAH.... Otis sieht in diesen Klamotten richtig aus wie ein Zuhälter!
*umkipp*
*flücht*
XXD *weglach* GENIAL!
*fette 1*
Von: abgemeldet
2008-03-25T07:58:17+00:00 25.03.2008 08:58
YAY! Otis goes Yacht nach Liebe! =)

Da isser ja in seiner ganzen bling-igen Pracht und massiv verspätet kommt jetzt auch mein Kommentar dazu! =)

Ausnahmsweise hab ich mal gleich zu Anfang einen grossen, fetten, massiven Kritikpunkt (kommt eh selten genug vor): Man schreibt nicht Stiefeln, sondern Stiefel im Plural von Stiefel. *klugshice*

Das wars auch schon mit gröberen Kritikpunkten. ;-)
(vom eklatanten Mangel an Yacht-nach-Liebe-Tussen samt Beinen mal abgesehen ;-))

Tjo, zum EIGENTLICHEN Kommentar:

Keiner war jemals Lafferiger, keiner blingiger, keiner Schlangenlederstiefeliger als der gute Otis hier. Ein wahrhaftiger Jünger des grossen *hüstel* Casanova und Hauptcharakter der *räusper* niveauvollen und *hüstel* lehrreichen Leisure-Suit-Larry-Reihe. =)

Die Stiefel sind an sich tatsächlich ein wahrhaftiger Leckerbissen (in optischer Hinsicht – ich rate dringend vom Verzehr von allem ab, in das der Grosse schon mal reingetreten ist) geworden.

Aber auch der Rest vom Anzug kann sich sehn lassen! In all seiner plastikernen, schweißtreibenden Pracht! Sehr hiebsch. Auch wenns nicht ganz der Ortiginal-leisure Suit sein dürfte, weil der Otis ja bekanntlich bis maximal zu den Knien und Ellbogen reichen müsste, was dann ja doch wieder eine itzy-bitzy Kleinigkeit weniger sexy rüberkommen dürfte. ;-)
SO stehts ihm natürlich mal wieder prächtig. Man könnte sagen, das Pimp-ige passt dem Grossen tatsächlich wie die Faust aufs Auge. Feini. Feini. Feini.

Der HG ist zwar bedauerlicherweise tussenlos, aber doch sehr hübsch und passend geworden. Disco’s Rache sozusagen. ;-)
Gefällt mir. Grosses Kino mal wieder!

Keep it up, grosses Lob noch mal und keep on bling-ing!

Lg auch an den Grossen, der das Teil wahrscheinlich nicht mehr ausziehn wird, bis er drin festwächst (okay, das werden seine Fan-Girlies wohl zu verhindern wissen ;-))

roland
Von:  JoeDoe
2008-03-20T21:16:32+00:00 20.03.2008 22:16
irgendwie dachte ich beim ersten blick auf die kleidung an "disco stu" aus den simpsons - ka wieso - aber kann das sein, dass es in etwa die selbe klamotte is?
naja, der mann kann wohl einfach alles tragen (das scheinbare gegenteil zu mir ^^)

achja, weil du das bild na nur und ausschließlich wegen der stiefel gemalt hast lob ich dich dafür mal noch ganz besonders
*ganzbesondersfürdiestiefellob*
die stiefel haben sogar ein extrabild verdient! (war das jetzt zu dick aufgetragen?)

jedenfalls sehr gut!

ps: den vorschlag vom cyborg, guybrush treepwood zu zeichnen fänd ich auch ne gute idee! (allerdings muss ich dazu noch klugscheißen, dass es auch noch einen 1 und 4 teil von monkey island gibt :-p)

grüße von der A8 ^^
Von:  Cyborg1985
2008-03-19T21:47:41+00:00 19.03.2008 22:47
guuuuuut! *1 geb* (hätte ne bitte, weil du schon adventure charas zeichnest: könntest du aus monkey island 2 oder 3 guybrush & elaine zeichnen?)