Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2007 13:04
Ha..ha...aa....llöchen...*bibber*
jah jah.. kaaaalt is es.
Drum ham die zwei da auch ganz rote Nasen *smirk* und da Otis jah aus optischen Gründen auf schicke Ohrenwärmer und Mütze verzichtet - auch rote Öhrli-Löffelchen.

Irgendwer (mein Gehirn ist ein Sieb) hat mal gesagt, dass es schön wäre.. wenn man Otis mal mit einem richtig schönen und aufrichtigem Lächeln sehen würde. ^_^
Das wollte ich unbedingt mal versuchen!

Froie mich wie imma über freie Interpretionen und Meinungen zum Bild.
Was Josh da wohl grad sagt...?

Ich wünsch Euch an dieser Stelle eine schöne Vorweihnachtszeit, wenn man sich bis dahin nicht mehr liest!
Und holt euch keine Frostbeulen ;)
Hab Euch alle ganz ganz dolle lieb! *alle knuddel*

bis dann!
Euer Schpänkie =^D
Themen:
Jahreszeiten, Freundschaft, Club Steel Inc.

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

Unterthemen:
Winter

musikalische Untermalung:
nicht lachen *gg* Wham - "Last Christmas"

ich liebe:
Otis

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-15T09:23:42+00:00 15.08.2010 11:23
Mein Gott, das Bild bringt einen wirklich zum schmelzen...
Ich mag Otis wenn er mal so ernst ist und dabei so süß lächelt.

Allerdings finde ich ja, dass Joshi schon fast ein bisschen zu vertraumt guckt, schon beinahe etwas verpeilt xD~

Aber trotzdem unheimlich süß!
Von:  Verworren
2008-09-03T21:46:59+00:00 03.09.2008 23:46
Josh: ... Otis?
Otis: Hm?
Josh: Findest du nicht auch, dass die weiße Wolke da wie ein Nörf aussieht?
Von:  Kirico
2008-03-04T18:15:54+00:00 04.03.2008 19:15
Es ist so wunderschön....die ganze Atmosphäre in diesem Bild ist ein einziger Traum! Als ob Du diesen Moment der beiden einfach in diesem Bild eingefangen hättest!
Hach....

Die Colo....wie machst Du das nur? Wie kann man nur mit Bunstiften so derbst geil umgehen?? ARGH! >_<
Die Haare....der Mantel!!
Awww, und dieser süße Rotschimmer von der Kälte! Ich bekomme bei Kälte auch immer voll die rote Nase! XD~

Wundervoll....so friedlich, harmonisch!

Greetinx,
Kir
Von:  Miyulay
2007-12-25T16:08:53+00:00 25.12.2007 17:08
Huuuuuu^^" (hupps lange keine Kommis mehr abgegeben. sry *um vergebung bettel*)
Das Bildchen ist cool (im wahrsten Sinne^^)
Otis mit einem aufrichtigen Lächeln? höhö, mal was ganz anderes^^ aber ich find er schaut trotzdem noch ein wenig verschmitzt drein:D
LLLLLLG, Mosh^^
Von: abgemeldet
2007-12-25T10:47:05+00:00 25.12.2007 11:47
Morrison: ...Na da wird man ja dazu gezwungen Sprachlos zu sein!

Wirklich Toll gemacht Spänkie!
Dickes Lob!
*1geb*

Mach weiter so und halte an dem Motiv fest! ;-)
Von: abgemeldet
2007-12-25T10:44:06+00:00 25.12.2007 11:44
*da hocktz*

... ...

*nach Luft ringt*

....Oh.....MEIN.....GOOOOTTT!!!!

SCHEIßE!!! VERFLUCHTE!!! SO NE SCHEIßE!!!!!....ES IST....DER ABSOLUTE~~~~

H____A____M____M____E____R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN SPRACHLOS! WIE WEG GEBLASEN!!! OH MEIN GOTT!!! DU...du bist verrückt...du bist genial...

DU BIST ALLES!

DAs ist der hammer...ich smile gerade wie so ne betrunkene weil das bild einfach so ...lieblich ist das man dahin schmilzt...

Schon alleine wie Josh so lieblich lächelt werend er redet...ich kann mir vieles dazu vorstellen...aber nur eines scheint mir passend...

"Joshua schob den leichten Schnee vor seinen Füßen hin und her...wie ein verspieltes Kind, als wolle er einen Schneehaufen machen. Dabei war nur sein einzigster Gedanke...das es seit Jahren endlich mal wieder richtig geschneit hatte, und das dieser in weiß gelegte Tag ihm lange in Erinnerung bleiben würde.
Otis verlies die Bank mit einem etwas leicht verzogenem Blick und steckte den Geldbeute in die Manteltasche. Er ging die Stufen hinab und gesellte sich zu Joshua der nun langsam einen kleinen Schneehügel vor sich hatte.
Otis schwieg und lief mit ihm den Gehweg entlang. Große Laternen, eingefrohren, die Fenster gekleidet mit einer Milchigen Eisschicht.
Schweigen Trat ein...doch es war nicht lange als Joshua anfing leise etwas zu seufzen: "...Otis?"
Der Schwarzhaarige sah ihn schweigend an, sein Gesicht verzog sich in ein Fragen.
"...ich habe mir damals gewünscht...einen tag mit dir im Schnee zu verbringen...und heute ist dieser wunsch in erfüllung gegangen."
Otis sagte nichts darauf...doch sein kleines lächeln verriet...das es ihm genauso erging wie Joshua."

Oh entschuldige....ich werde hier voll sentimental!
*taschentuch nehm*
...Boa ich könnte heulen bei dem Gedanken...
*drop*

Klar ist das ich dieses Bild abgöttisch liebe...und das otis kleines Lächeln sich mir ins herz gebrannt hat. Wie ein Feuer.

Ich hoffe das du noch mehr solch belebende und romantische kunstwerke zauberst! Die mich und andere total in den Bann ziehen!

Das Bild ist einfach wahnsinn und ich hoffe DU WEIST DAS!

Ich bin überwältigt von dem Bild und könnte darin versinken.

Die details sind so schön mit eingebunden und der moment ist so schön festgehalten, wie ein Foto.

Mach weiter so, du inspirierst mich schon wieder XD
*jetzt mal wieder dumm lacht*

ARGH! Du bist ein Malermeister!

HAb dich irre lieb und vermisse dich wahnsinnig!!!!
*kiss*

*Josh und otis kiss*
Ihr seit der absolute hammer!

*ihnen beiden ein geschenk geb*
>////<"
*blush*

*weg renn*
*kicher*
Von:  JoeDoe
2007-12-21T23:28:30+00:00 22.12.2007 00:28
das wirklich einzige was man an diesem bild bemängeln kann ist die musikalische untermalung!!
winterliche stimmung ohne zu weihnachtlich zu sein (also auch noch im januar schön anzusehn ^^)
wirklich sehr schön!
Von: abgemeldet
2007-12-21T18:24:02+00:00 21.12.2007 19:24
Als erstes: Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und eine schöne Bescherung!!! =)

Das Bild ist wie immer Hammer! *die beiden gerne wärmen würde* *höhö*
Und was Josh sagen könnte? Öhhh...Vllt etwas wie: "Vllt kommt die rote Nase doch nicht nur von der Käte (sondern auch ein wenig vom Glühwein)" *ggg*

Liebe Grüße

Saki ^-^
Von:  Jonouchi
2007-12-19T23:07:15+00:00 20.12.2007 00:07
Uhm... da ich so ein shonen-ai freak bin stell ich mir besser nicht vor, was er sagt ^________________^'''''

Die sind sooo süüüüüüüss *¬*
Von:  Lucifel
2007-12-19T22:20:22+00:00 19.12.2007 23:20
JUHU SPÄNKIE *winkZ* (*durch überschnittliche nervosität einen an der Waffel hat*)

Tjaaaaa, eigentlich hatte ich dir ja schon alles zu diesem Pic gesagt, aber ein Kommie muss ja trotzdem her *g*

Ich find das Pic so schön X3
Es ist so schön friedlich und besinnlich das mich das schon fast in weihnachsstimmung versetzt ^^

Dieser leichte blush von beiden, durch die kälte, is einfach nur total niedlich und ich bin immernoch davon überzeugt das Joshi sich zu der wunderschönen Schneelandschaft äußerst.
Otis kennt seinen Joshi ja auch irgendwie nicht anders und DANN.....dieses unglaubliche lächeln von ihm (btw: wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mal so etwas geäußert das ich mal ein richtig ehrliches lächeln von Otis sehen wollte X3 und da isses)

Die Colo is wie immer klasse.
Die Haare (jaha, mein fetisch kommt raus) sind super schön, der Mantel ist klasse geworden, die Augen sind wie immer sehr schön geworden und....und....und...haaaaaaaaaaaaaaaach Spänkie, es ist einfach klasse das Pic, was soll ich denn dazu noch sagen????? XD

Ich mag die beiden einfach nur knuddeln so süß sind sie X333

*fette 1 und favooooo* (einen lächelnden Otis muss man einfach für die nachwelt festhalten.....blöder spruch aber egal xD"")

*knuddlZ*
Lu