Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2007 10:15
Com'on! Let's dance under the colorful rainbow, ma friend!

Gleiches Recht für alle. o^_^v

Und schon bin ich wieda weg!
Aller aller liebste Greetinx
dat Schpänkie <3
Themen:
männlicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Joshua McReed

musikalische Untermalung:
Kelly Clarkson - "One Minute", Relient K - "Apathic Way To Be"

warum???:
ich wollte was Dynamisches zeichnen X333

<3:
Josh

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirico
2008-03-04T18:11:31+00:00 04.03.2008 19:11
Josh ist einfach nur sexüüü!!
Harrrr, dieser Blick ist toll! Und mit seinem Körper steht er den anderen ja wohl in nichts nach!
Diese herrlich schmale Taille, und dazu die breiten Schultern!
Da würde ich nicht 'nein' sagen wenn er mich zum tanzen auffordern würde! ^^

Es passt alles so herrlich zu ihm! Du schaffst es einfach immer wieder die Charas so stimmig zu machen! Josh ist ganz Josh, vollkommen er und in seinem Element! Ich mag ihn sehr!

Greetinx,
Kir
Von:  mad-magz
2008-03-04T14:10:17+00:00 04.03.2008 15:10
hao: *reingeschlichen komm* muahahahaha, he´s thaaaaaat cutey, you know X3 *mit einem großen becher erdbeereis durch die gegend wusel* >__> *ma anlins*
magz: yah was, magst du lieber deinen senf dazu geben? ich seh´s dir doch in den augen an....und diesen kleinen zartrosa blushes auf deinen wangen XD

hao: >///> oki.....*tief luft hol*....yaaaah....du weisst yah sowieso, dass du uns immer killst, ein ums andere mal, jedes mal, so nearly XD sei´s nun dadurch, das unsereins vor sabbern an seinem eigenem sabberflatsch in einer großen pfütze solcher erstickt X3 oder...yah, an herzversargen stirbt X3 in dem fall an einem zuckerschock *bright smile* und manchmal stirbt man einfach vor geilheit, weil man innerlich explodiert *gg* aber in dem fall isses der zuckerschock..
joshi-boy is abba auch soooo ein cutes schnuggelchen, we luv da color´s, con-con´s blick, seine hosen...die laden direkt zum knöpfe durch die gegend schnippen ein *hi hi* und..und...

magz: *hao mal schnell den mund versiegel* XD
hao: >x<*
magz: me sorry, aber ansonsten muss hier ein großer schwarzer zensurbalken drüber XD war ja jetzt nich wirklich kritik...aber du kennst unsere meinung jah eh

*knuddelknutscheflausch* :* *hao kaum vom con wegzerren kann* >_<""
Von: abgemeldet
2007-12-08T12:48:58+00:00 08.12.2007 13:48
Morrison: Ähm...was soll ich sagen?
*hust*

...Date???
*zwinker*
Von: abgemeldet
2007-12-08T12:48:07+00:00 08.12.2007 13:48
*¬*

*drop*
*umfall*
*blush*

AWWW so süüüüüß wie immer~

JOSHI *__*
*anhops*

ICH HAB DÜCH SO LIEB! Du bist sooo toll....
*anhimmel*

Deine HOSE IST UR TOLL *_*
Ich will die auch haben ;__;
*schnief*
*danach grabsch*

Dein tanzstil hat was total chilliges und stylisches X3
*grins*

Argh und deine dreads...wieder so hübsch und wie se fliegöööön~ x3333
*antouch*

AWWWW~
*weg renn*
ICH HAB SIE ANGEFASST *///*
*blush*

WEITER SOOO DAS BILD IST EINFACH UR TOLL UND SO HOT SEXY COOL ach alles XDD
wie jedes bild von dir *___*
*anhimmel*
SPÄNKERL DU BIST EINE ZEICHENGÖTTIN x3
Von:  Jonouchi
2007-12-05T02:32:29+00:00 05.12.2007 03:32
und um das trio in meiner favo perfekt zu machen..
und weil ich alle drei bilder einfach nur richtig genial finde...
Ab in meine Favo number one =^O^=/
Mal ernsthaft.. du kannst so toll zeichnen *______________*
Die drei würd ich gern mal zusammen auf einem Paper sehen ^^
Von:  Lucifel
2007-11-27T23:07:51+00:00 28.11.2007 00:07
...und weils so schön war, hinterlass ich hier auch noch einen kommie....geht ja mal gar nicht das ich nichts zu Joshi sag X333

X33333333333 DER KERL IS SOOOOOOOOOOOOOO ZUCKER MIT SEINEM LEICHTEN BLUSH !!!!!!!

...das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Der Kerl sprüht vor sexappeal....er ist so lecker X999
Dieser Body *ihn antatschen mag* und dieses Piercing *es anknabbern will*

Es ist und bleibt genial V>.<V

Auch wenn du es ja schon längst weiß:
*1 und favo*

*WinkZ*knutscha*
Lu
Von: abgemeldet
2007-11-23T18:51:28+00:00 23.11.2007 19:51
Hehe, oh ja mit dem würd ich gern tanzen ^-^ *1geb* + AL Vorschlag und natürlich Favo ;)
Von: abgemeldet
2007-11-23T16:27:55+00:00 23.11.2007 17:27
Show me what ya got! XDDDDD

*laaach* SUPER!!! woah, ist das geil! *gg*

… Is ja auch Joshi! <//DDDD oben ohne! *hust* Wah! *ihre Augen bedecken muss*
wieder blendet mich dieser schnieke, makellose Body… und die wehenden Rasta-Blondchen…

*seuuuufz*

Wär’s nicht so ein animierendes Bild, wäre man EXTREM versucht erneut (… ich hab aufgehört zu zählen! x’D) ins schwärmen und träumen abzudriften… nyähähäähaha!!! *quietsch* X//333

… wieso sieht diese x-bein tendez nur so VERDAMmt sexy auuuus…? </D *sich ins Bein beißt* waiiih, und diese zartgrünen Augen… mensch! was ein Kerl… <//< scheinbar ist sich zu beherrschen schwieriger als gedacht!! *unbeholfen grinsel* Ich mag die Hose! Ich mag den Typen… <3 Ich mag das Bild! XD hassu wieder klasse hinbekommen!
ich ziehe mein blumi vor dir! *sich am Stängel zupf*
… *nach sorgfältiger Überlegung den Wurzelbereich nur ein wenig locker* … XD“ wer weiß was sonst passiert!! und wenn ich tausend hüte hätte, ALLE längen dir zu Füssen! bist halt einfach ein Könner! meister! *quiek* diese Pose ist beneidenswert zu Papier gebracht! die Hände, die Beine, der Oberkörper, allesamt zu Dynamik perfektioniert… HAaaaach!!! *giggel*

Brennend interessieren würde mich, was er denn hört?
Dieselbe Untermalung die du gewählt hast? Oder doch ein wenig… Reggaeartiger? *breit grins* mit sich kämpft, nicht ebenfalls die Tanzbeinchen zu schwingen* x////DDD Lust hätte ich ja! hihi! *albern über die geröteten wangen reib*
Ach was solls!! *ein bisschen Kokon übt* |////DDDDD *dabei herzerwärmend niedlich rumhupft* … *Koordinierungsschwierigkeiten hat* … O_ó ähm!! …*nach ner weile aussieht als würde sie an imaginäre schienbeiner treten* xDD“““

kriegst ne dicke eins von mir! *diese selbstverständlichkeit noch mal extra erwähnt* <3


dein dänciges
blu-mira


... schon wieder so ein kommi!!! <__<""
Von: abgemeldet
2007-11-23T13:15:09+00:00 23.11.2007 14:15
awww~
die hose hätte aber ruhig noch n stück tiefer hängen können ^.~
aber josh ist eh sou die liebe <333
*fangirly pose*
ich glaub ich wollte noch was konstruktiverereres schreiben aber irgendwie ist mir das grad entfallen :\
deshalb: *quieeeeetsch + fangirlypose² + 1*
xDDD

~Cap~
Von:  sunshishi
2007-11-23T10:07:42+00:00 23.11.2007 11:07
Geiler Con^^

Ist der in die Höhe geschossen? Kam mir früher nie so schlank und groß vor *grübel*
Und seit wann sind deine anderen Bilder nicht dynamisch??? *blöd guck*
Schöne Pose, geiler Blick und lecker Oberkörper^^ *1geb*

Greez
SuShi