Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 19:08
So, da hab ich nochmal Rath :)
Bin mit ihm eigentlich ganz zurfrieden. Bis auf dden rechten Unterarm, da fehlt irgendwie ein Stück *g*
Auf der Schriftrolle steht sein Name in Hyroglyphen.
Das rechts ist Wadjet (auch Uto genannt), die Landesgöttin von Unterägypten. Sie bildet zusammen mit Nechbet, der Göttin von Oberägypten, die Schutzgötter des Pharaos. Außerdem ist sie Schutzgott von Rath, die er als Rüsting in Form einer Kobra trägt.
Das da unten sollte eigentlich das Auge des Ra sein. Ich wollte das als Amulett zeichnen, habs aber irgendwie vergeigt. Somit musste ich auch den Hintergrund ändern, damit ich das noch einigermasen verdecken konnte. Na ja, ist nicht gerade der Hit geworden^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Mummies Alive

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Rath

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mastermind
2014-12-10T07:33:25+00:00 10.12.2014 08:33
Nostalgieflash :D
Den Hintergrund finde ich persönlich nicht ganz so passend, weil zu bunt (hätte hier max. 2-3 Farben gewählt >z.B. grün,gelb,schwarz) und Rath wirkt etwas verloren im Raum schwebend.
Hier hätte ich ihn vielleicht größer gezeichnet und direkt an den unteren Bildrand gesetzt (hier wäre evtl. ein Hochformat die bessere Wahl), aber sonst gefällt es mir. Die Schriftrolle ist dir auch gelungen :D . Den weißen Rahmen um das Bild hättest du ruhig noch etwas vergrößern können. Mehr Weißraum lässt das Bild besser wirken :)