Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 13:54
Aloha~

und zwei weitere Karten...

Links zu sehen ist meine Tauschkarte für currypulver: Nefer-tina von Mummies Alive.
Ich mag sie sehr gerne, auch wenn ihr Körper etwas zu lang geworden ist xD Ist mir aber erst am Ende richtig aufgefallen. Dennoch mag ich die Karte sehr gerne <3~

Die Dame rechts ist meine Tauschkarte für  MissB-fly. Zu sehen ist ihr Oc Viola. Auch mit ihr bin ich ganz zufrieden. Aber ich muss mich erst wieder reinfinden, was das colorieren angeht x3

Ich hoffe dennoch das die Karten ihren neuen Besitzern gefallen ♥

LG Rhiannon
Verwendete Referenz:
Google für Nefer-tina; Charakterdesign von Viola

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nefer-Tina

Nebenher:
Immer noch Supernatural in Dauerschleife *-*y

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2014-03-25T17:10:40+00:00 25.03.2014 18:10
kann mich da nur anschließen!
ich mag meien Karte auch voll
ich find die die umgebung gut in der du sie gesteckt hast x3
es passt so super zu ihr =)
auch find ich es nicht schlimm das ddu ihre Flügel weg gelassen hast
hab so eine Karte noch nicht <3
*freuz*
danke für die tolle tauschkarte! x3
Von:  currypulver
2014-03-25T14:02:59+00:00 25.03.2014 15:02
Uuuh...sie ist toll *_____*
Also mir gefällt Nefertina echt gut, sie ist so unglaublich hübsch geworden *___*
Danke!!! <3

MfG curry-chan