Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yu_S_Amano   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 20:31
Ich fand ihn einfach göttlich :3 Abgezeichnet: aus Film abgezeichnet
Themen:
Hellboy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Karl Ruprecht Kroenen

Zeit:
ca. 3h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rohist
2014-05-17T08:52:24+00:00 17.05.2014 10:52
Sehr schön gezeichnet!
Obersturmbannführer Karl Ruprecht Kroenen war meine Lieblingsfigur im Film.
Darf einen Kroenen eigentlich wirkich gefallen? ;D
Die beiden Filme als solche fand ich aber eher lahm.
Pans Labyrinth dagegen vermittelt für mich mehr die Atmosphäre der Hellboycomics, als es die Hellboyfilme tun. Wobei die Szene im Eis (Arkits?) im ersten Hellboy schon den Stil traf.
Hast du die Comics gelesen?
Da kommt Kroenen etwas kurz, dagegen ist Grigori Rasputin noch düsterer dargestellt.
Figuren die ich gerne mal in einer Fortsetzung sehen würde (oder lieber Remake) sind Hekate, Baba Jaga und Herman von Klempt.
... oder vielleicht auch als FanArt. ;) *wink mit dem Zaunpfahl
Bitte mehr davon! :D
Antwort von:  Yu_S_Amano
18.05.2014 10:59
Vielen Dank :3
Klar darf er einem gefallen... Ich selbst fand ihn ja derbst geil :'D
Die Filme waren jetzt nicht sooo besonders, aber auch nicht unebedigt schlecht. Wobei mir der Erste immer noch am Besten gefallen hat... Kroenen ♥ *hust*
Die Comics habe ich leider nicht gelesen. Was Comics angeht bin ich eindeutig auf der DC-Seite (/^.^)/
Von:  Otomo-san
2012-03-24T13:36:47+00:00 24.03.2012 14:36
Tolles Ergebnis ... sieht super aus.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de