Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 00:49
...vielleicht möchte er uns ja noch etwas sagen...? Nein? Wie auch, mit dem Klebeband...
Dann kommen wir also zum Thema. Wie bringt man einen Menschen mit einer alten Konservenbüchse um?(Nächste Lektion ist die Zahnpastatube, wenn du dich beeilst schaffen wir die heute noch.)


Ein Fake-Fanart zu Rorschach. Fake, weil ich keine Referenzen verwenden wollte, und kläglich gescheitert bin, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte, ob er ein Hutband hatte oder nicht. Als ich dann reumütig zu Google geschlichen bin, musste ich feststellen, dass der Kragen wirklich extrem unnatürlich aussieht...Aber die Outlines standen schon.

Ich hatte die bescheuerte Idee Rorschach einen Sidekick zu verpassen. Ich meine, Batman hat einen, Green Arrow, Flash und so weiter haben alle einen. Und ich konnte mir einfach zuu gut vorstellen, wie er versucht jemanden auf die Weise etwas beizubringen. Und das Bild stand schon fest in meinem Kopf. Und ich versuche mich zu rechtfertigen, weil ich es meistens nicht leiden kann, Charaktere mit OC's zu kombinieren, wo ich es doch gerade selbst mache. Jedenfalls habe ich NOCH eine szene im Kopf, die ich noch zeichnen will, und dann lasse ich euch damit erstmal wieder in Ruhe. Und vor allem den armen Rorschach. :(

Wie auch immer: Fanarts sind ein Ausdruck von Liebe. Q_Q Und ich habe Rorschach von der ersten Sekunde "Watchmen" an geliebt. Alles was ich bisher darüber gehört habe, hat mich bestätigt. Ich habe mich praktisch überschlagen, als ich von Q gehört habe. Und ich gelobe feierlich, ihn weiterzustalken. Ich bin ein Fangirl. Verzeiht meiner armen geplagten Seele.
Verwendete Referenz:
Google-Suche zu Rorschach, nachdem ich die Outlines fertig hatte

Themen:
Watchmen - Die Wächter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rorschach

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-28T09:20:37+00:00 28.12.2011 10:20
Bwah! o_ó Die Idee hat Rorschach doch von Riddick geklaut! *tob*
Und Rorschach der alte Loner mit einem Sidekick? :D Aber der Sidekick gefällt mir gut. :D