Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uke_unser   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 09:12
Muahaha! Endlich hab ichs fertig! *~*
Das ist mein Teil vom ArtTrade mit Ozymandira~♥
Bubastis in Humanform~! ^^ und ich krieg meine Haru in ihrem Stil ^.^
Ich mag das Bild richtig ^^
die Farbvorlage is die Mietze aus dem Film, FILM, nicht die aus'm Comic~
wobei mir das gesicht bei der ganz-körper-bubu misslungen is... und sie schaut deswegen so, weil sie auf ihr herrchen wartet, wenns von der arbeit heimkommt~ xD
Themen:
weiblicher Charakter, Watchmen - Die Wächter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Thema: (Bi)Shojo:
Weil ich finde, dass das zutrifft o.ô

Thema: Watchmen:
weil Bubu von da is~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-15T18:08:56+00:00 15.10.2010 20:08
erst danke für deinen beitrag am wb :)
ich mag ihre pose sehr gern und die farben die du verwendet hast harmonieren sehr gut :)
ein hg wäre schön gewesen, aber ich finde sie sehr süß :D
Von:  Ozymandira
2010-08-19T13:18:18+00:00 19.08.2010 15:18
Später Kommentar ist spät ;3;

Arwarwarw ♥ Da ist ja die Bubu ♥
Naaaaaw, du hast sie so schön hinbekommen ;3; Ich mag ihre Klamotten unheimlich gerne! Sowas muss ich mir auch mal machen xD Und die Öhrchen <3<3<3 So fluffig und puffig <3 Ihren Blick auf dem Ganzkörperbild find ich im übrigen total toll >3< So wartet sie sicherlich jeden Abend bis Herrchen/Frauchen Heim kommt ;3; Armes Bubu, wirst du ganz alleine gelassen >^<

Du hast im übrigen voll meinen Respekt wegen den Schattierungen xD Ich trau es mich nie, Schatten so dunkel zu machen, obwohl es sich so gehört xD

Awrawrawr >u< Ich fand das Art Trade mit dir toll ♥ Sowas können wir gerne mal wiederholen ♥
Von:  -Diny-
2010-08-16T21:17:20+00:00 16.08.2010 23:17
Du hast sie verdammt gut hinbekommen *_______*
Sie sieht zum anbeißen gut aus X333333

*ins favo pack*

Note: SEHR gut

H.d.L. Lexy