Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GhostWinchester   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 10:42
Ich weiß ich habe mich vor kurzen noch darüber aufgeregt, dass ich nicht immmer auf Shonen-ai abfahre... in bestimmten Fällen.

Also stell ich mir selbst ein Bein und fang ~genau~ damit nochmal richtig an... über Küsse wird es nicht hinauslaufen. *lolz*

Soo, Ladys und Gentlemen, wenn ihr euer Blick auf das Bild richtet seht ihr *nick* Ja das sollen Rorschach bzw. Walter und Nite Owl (in diesem Falle) Daniel sein.

Ich hoffe es gibt niemanden der mich jetzt killen will.... aber im Chibi-stil sieht das ganze nicht so extrem aus. hähä *hüstel*
Leider sind die Farben sehr blass, ich trau mich noch nicht so richtig daran mich mit Farben auszutoben.
Aber vielleicht werd ich nochmal beigehen und es später austauschen... oder nochmal neu hochladen. Im nächsten Leben sogar mit Hintergrund...?
mal schauen.

*nich haun*
Themen:
Shōnen-Ai, Chibi, Watchmen - Die Wächter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
Akordarbeit (vergangene Nacht auf die Schnelle)

Widmung:
allen, die das Bild mögen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-11T18:52:23+00:00 11.07.2010 20:52
Ein sehr schönes Bild ist das.
Die coloration hats in sich.
Schönes Motiv.
Von:  Alibear
2009-05-01T09:59:16+00:00 01.05.2009 11:59
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Sorry, mein 'Fangirl'-Herz hat sich grad überschlagen.
Ich mag das Bild, vor allem Walters so unschuldiger 'Was mach ich hier eigentlich grad? Daniel, was soll das? ....Hilfe?'-Blick....naaaw niedlich <3

Und keine Sorgen wegen der Farben, die sind so schon gut. Versuchste das nächste Mal etwas kräftiger - Vor allem bei den Haaren, da müssen ein paar mehr Farben hin (Walters Ginger-Mähne wirkt so schwach irgendwie :/)

Aber ansonsten mag ichs, daher kommts auf meine Favo-Liste : O