Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChoTheButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2011 13:44
Warum hab ich das nur gezeichnet?!?
Damit schände ich doch eig. meine Fanartgallerie D<

Ehm ja....Seit kurzem läuft wieder die Serie bei Nickelodeon und ich bin gerade im Winx-Fieber.Fragt mich nicht warum.Es ist einfach so.Ich bin auch nicht froh darüber >:C
Ich hab es früher immer geguckt....(Gott,wie alt war ich da?11???)

Das Bild hat,ehrlich gesagt,ziemlich Spaß gemacht.
Ich hab schon lange keine weiblichen Charas mehr gezeichnet.Und Bloom ist ja der Inbegriff der Weiblichkeit,deshalb hab ich mich da mal so richtig schön austoben können |D
Ich mag ihre Füße :3
Colo folgt

Kommis,Favos und Bewertung sind gern gesehen ;D
Verwendete Referenz:
Ich hab eig. mehr Refernezen benutzt,aber diese halt am meisten.

Themen:
Winx Club

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bloom

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiSparkle
2011-05-07T20:53:56+00:00 07.05.2011 22:53
sieht zwar nicht nach bloom aus (doch die kleidung^^)
aber trotzdem find ich es toll, vllt gerade deshalb...
ja ab und zu hab ich auch den winx flash XD
ich mag die erste staffel, aber die zweite war schon nimmer so (außer dark blomm XDDD)... und von der dritten war ich enttäuscht, da sieht man mal wieder ein guter zeichenstil bedeutet nicht gleich auch eine gute story XD
genug gequatsch
2
Von:  YumiHeartBreak
2011-05-07T15:43:44+00:00 07.05.2011 17:43
Du hast Nathalie aber gut gemalt 8D xDDDD
Nein :3 Also ich hätte nicht gedacht dass das Bloom ist XD
Wahrscheinlich erst bei der Colo x3
also.. Das kleid ist schöön ;3 und die flügel x3 und die haare und und und xD Ich finds schöön :3
Clara auch :D xD
Von:  Gisi
2011-05-07T11:59:44+00:00 07.05.2011 13:59
Aha gibt also noch mehr die ab und an Winx geflasht werden und ncih wissen warum eig. Puh XD
Ich mags, so gefällt mir Bloom i-wie gut. Ich liebe die Augen *.*
Hände und Füße sehen seltsam aus ó.o aber der Rest is so tollig XD
Greets Gisi