Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kotka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 19:33
Winx ist eine lieblings serie meiner schwester dieses bild hab ich mal für sie gemalt. Themen:
Winx Club

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Prinzessin Aisha / Layla

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-01-27T21:48:41+00:00 27.01.2011 22:48
gut geworden^^
Von:  -Rina-
2011-01-27T19:06:11+00:00 27.01.2011 20:06
süßes Bild.
April hat recht, über die Colo könnte man streiten, vllt. hättest du dir einfach ein wenig mehr Zeit lassen sollen, dann wäre die Colo nicht so strichtig.
die Haare finde ich sehr schön, auch der Mond und die Pose ist dir gelungen
nur die Beine und Arme sind ein bisschen dünn, aber kann sein das das bei den Winx so war, hab die Serie ewig nicht gesehen,

trotzdem weiter so ^^

bitte KLICKT für meinen Wunsch :33
Von: abgemeldet
2011-01-27T18:39:40+00:00 27.01.2011 19:39
sehr hübsch^^ ich finde das Gesicht ein bisschen deformiert, aber ansonsten wirklich schön (:
Die Colo hätte man vllt. besser machen können, aber ich bin eine übelste Niete im colorn mit Buntstiften xD am geilsten finde ich ist alles vom Hintern an bis zu den Füßen geworden, wirklich super ^^
Früher habe ich Winx geliebt, mittlerweile komme ich leider nicht mehr dazu es ausreichend zu gucken, aber ich find die Charaktere immernoch toll ^^ Leyla gehört zu meinen Lieblingen^^
liebe Grüße
April~

PS: Warum ordnest du es nicht unter dem Thema Winx zu? Ich denke, dann würden es mehr Leute finden^^ So weit ich weiß, exestiert so ein Themenbereich^^