Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkAragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2010 10:36
So, hier mal meine zweite eigene Fee...
O.O
Es werden immer mehr *g*

Hallo, ich heiße Sandira!
Ich bin am 04.07. geboren und damit vom Zauberzeichen her ein Hippogreif.
Ich bin von Arensentia, dem Planeten der Sandwüsten. Auf diesem gibt es vom den Oasen, an welchen sich die Städte befinden, nicht wirklich viel zu sehen, außer Sand. Diese Oasen waren bis vor kurzem noch auf verschiedene Clane verteilt. Erst seit 5 Jahren gibt es diese politisch betrachtet nicht mehr und sie wurden alle unter einem Banner, dem des Neukönigs, vereint. Aus diesem Grund ist die Lage auch noch alles andere, als wirklich stabil und entspannt.
Meine Mutter ist eine Kriegerfee und mein Vater ein Mitglied der Leibgarde des Neukönigs.
Als Wüsten-Fee kann ich über den Sand herrschen und bestimmen. Er kann mein Schild als auch mein Schwert sein. Wenn sich Sand an zwei Stellen befindet, kann ich durch ihn hindurch auch kommunizieren, in dem ich eine Sandfigur von mir erschaffe, die mich am anderen Ort darstellt.
Ich kam nach Alfea, weil es der Wunsch meiner Eltern und der des Neukönigs war. Eigentlich hatte ich von meiner Mutter und meinem Vater lernen wollen, um meinem König besser dienen zu können. Dementsprechend bin ich nicht unbedingt sehr glücklich darüber nun in Alfea zu sein…zumindest noch nicht.
Auf Grund der Art und Weise wie ich aufgewachsen bin, bin ich meist ziemlich misstrauisch, auch wenn sich das nicht immer ganz so offenzeigt. Dennoch brauche ich immer einiges an Zeit bevor ich mich anderen öffne.


PS.: Ich weiß...der Name ist sehr einfallsreich ^^°
Abgezeichnet: ich geb zu, die Pose ist von Tecna übernommen
Themen:
Winx Club

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2012-10-16T19:21:44+00:00 16.10.2012 21:21
XDD ich hab uach ne wüstenfee <33
ich mag dein design
Von: abgemeldet
2010-11-01T18:26:10+00:00 01.11.2010 19:26
solltest du aber als abgezeichnet markieren