Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 18:17
alloha,

dies ist mein beitrag zum wb von DornroeschenvonRose, bei dem es darum geht, seine eigene fee zu zeichnen (ich persönlich war ja für ne hexe, der wolkenturm war blos leider nicht involviert XD)

wie auch immer

der name leitet sich von nem babylonischen gott ab(sin, ich glaube gott des mondes), gleichzietig kommt er vom märchen aschenputtel; weil wegen cinderella, weil wegen die fee eigentlich schuhe aus glas haben sollte (ebenso wie ihre flügel XD)

wie auch immer

meiner drecks copics haben sich mit meinem fineliner nicht verstanden, so dass alles verwischt wurde *heul* ...hab versucht es via computer noch auszubesser, aber iwi wurd daraus nix...

wie auch immer

ich weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben könnte^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Wettbewerb, Winx Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Gott!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-06T19:19:27+00:00 06.12.2010 20:19
oh wow das ist mal ein tolles bild ^^
Von:  RiSparkle
2010-04-30T12:33:42+00:00 30.04.2010 14:33
die beine find ich etwas dünn, aber bei gold denkt man ja auch an etwas das sehr zart und dennoch kraftvoll ist (find ich)
also ich finds toll, das mit den fineliner ist natürlich dumm, aber lass sich trösten ich habs nicht gesehen^.~
favo und 1
Von:  Chila
2010-03-25T20:06:11+00:00 25.03.2010 21:06
find ich süß^^ gefällt mir auch wie geil du diese übertriebenen props übernommen hast (siehe beine XD)
und das mit deinen copics und dem liner... müssen sich ers kennenlernen ;)