Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IchUndMeine3DBrille   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2010 12:03
PUNK IN LOVE
für alle, die die 4. staffel von Winxclub kennen...
Auf dem Bild sind Zuriy (eine entfernet verwandte von Mitzie)
und Duman (Wenn sich die Bösen WIRKLICH ergeben hätten, würde er nun ein normales Leben als Schauspiellehrer führen)
*
Also wie man siht sind die beiden ein Paar, und auch wenn Duman jetzt ein Mensch ist, hat er seinen Punk-stil nicht aufgegeben^^
*
ich hoffe es gefällt euch^^
*
Ich mache mit dem Bild bei Doernroschen's Wettbewrb mit! Macht auch mit, wenn ihr WinxClub mögt^^
Themen:
Punk, Winx Club

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Duman

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-06T19:28:03+00:00 06.12.2010 20:28
schick ^^
total süß die beiden :D
Von:  Tombstone
2010-05-01T22:00:59+00:00 02.05.2010 00:00
Äh... hat Duman nicht nen violetten Iro mit gewaltigem Spliss, wie Stella meint? Warum hat er hier jetzt ne Mähne? Aber irgendwie gefällts mir. Irgendwie cool.

MFG
From the Graveyard
Von:  MANE
2010-04-30T19:29:00+00:00 30.04.2010 21:29
warum kenn ich die staffel nicht >,<
leider kenne ich auch die beiden leutchen da auf deinem pic nicht aber sie gefallen mir trotzdem irr >w<