Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nastja   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2009 12:13
Ich bin im internet zufällig auf winx club gestoßen o.O
und da war halt tecna im Sofix-Outfit..
da hab ich sie halt abgezeichnet ;D

ich weiß, das gesicht ist nicht soo toll geworden, aber ich hoffe man kann sie erkennen x3
Abgezeichnet: irgendwas bei google-bilder *link vergessen hat*
Themen:
Winx Club

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tecna

zeit:
ca ne stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lingo
2009-12-29T19:32:11+00:00 29.12.2009 20:32
Wirklich hübsch, ich hab sie wieder erkannt, auch wenn ich die Serie nicht anschaue xD
Von den Proportionen her ist sie wirklich super, gefällt mir gut^^ Bis auf eine kleinigkeit,
der rechte Fuß und das rechte bein sind ein wenig komisch gedreht, das wäre anatomisch soweit ich weiß nicht möglich o.o
ganz besonders gefällt mir der Bauch, der sieht einfahc nur toll aus und das Gesicht ist auch sehr schön geworden ;)
Von:  Guren-no-Kimi
2009-11-29T01:09:10+00:00 29.11.2009 02:09
tecna mal im ROCK, sonst sinds nur hosen oder shorts xD
Von:  DemonKitty
2009-11-20T13:10:06+00:00 20.11.2009 14:10
ich mag winx club zwar net so, aber das bild hast du gutt hinbekommen! sogar sehr gut finde ich<3
Ist irgendwie knuffig!^^