Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pamuya_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 00:10
Ein kleines Bild für -NeOnWoElFcHeN- zu ihrer Geschichte "Cracy Life".

Was tut man nicht alles um in Ruhe nachdenken zu können? Besonders, wenn man einen miesen Tag hatte, will man sich einfach an einem ruhigen Ort zurückziehen. Was macht man aber, wenn im eigenen Zimmer einem schon beinahe die Decke auf dem Kopf fällt? Man klettert einfach bei der Feuerleiter hoch und setzt sich aufs Dach.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roxna
2016-02-13T22:12:29+00:00 13.02.2016 23:12
Ich finde die Zeichnung ist dir echt gut gelungen^^
Welches Programm bzw. welche App hast du dafür benutzt?
Antwort von:  Pamuya_
13.02.2016 23:56
Danke, habe auch eine Weile daran gearbeitet. ^^
Das Programm heißt "Manga Studio 5" und es ist das erste Bild, welches ich mit diesem Programm gemalt habe.