Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 18:52
Yo! Da bin ich wieder. Mit meinem ersten Bild in 2015. Endlich wie ich sagen muss. Wäre ich nicht krank gewesen, hätte ich es bestimmt schneller fertig bekommen.
Ich habe auch einen neuen Scanner <3
Vielleicht sieht man ja ein Bisschen den Unterschied zur Qualität vorher. Die Farben liegen jetzt näher am Original und alles wirkt weicher. Aber jetzt sieht man bestimmt auch die Fehler besser. Allein Donnie's Hautfarbe war so ein Krampf. Beinahe hätte ich alles versaut. Aber ich hab noch die Kurve gekriegt >< Bei Mikey's Panzer hab ich auch gemurkst. An sich bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Ich hab noch nie Turtles gezeichnet. Dafür sieht's doch ganz gut aus, oder? Eigentlich wollte ich usprünglich gar nicht so weit gehen und FAs zu diesem Fandom machen. Aber ich wurde immer wieder gefragt, also hab ich mir irgendwann gedacht: Why not?
Mikey wollte gerne wachbleiben, bis sein GameBro fertig repariert ist. Doch er hat's nicht geschafft.
Verwendete Referenz:
TMNT 2012-Comic von Panini, Band 2, ISBN 9783862018499 und mein alter GameBoy Color :D

Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michelangelo, Donatello

Psst, schaut doch mal vorbei ;):
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/tmnt/beschreibung/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-06-16T20:42:35+00:00 16.06.2017 22:42
Aaaaw, ist ja ultra süß! <3
So muss das sein!
Ich find's ganz gut, dass Donnies Haut noch gleichmäßig grün ist, das macht ihn reptiloider XD Und das mit Mikeys Panzer hätte ich gar nicht bemerkt. ;)
Sehr schöne Arbeit. Daumen rauf^^
Antwort von:  TheLoneWolf
18.06.2017 22:42
Awww, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich sehr drüber!
Von: abgemeldet
2015-06-15T05:45:56+00:00 15.06.2015 07:45
Hallo liebes KomMission-Mitglied! :)

Ist ja toll wie harmonisch du Alkoholmarker auf Buntstifte trimmst. Diese warme Farbverlauf, total gleichmäßig! Irre! Besonders gefällt mir, dass sich das Grün von Donatello noch im Gitterrost-Hintergrund wiederfindet. Das ist schön komponiert (sagt man das so?) und bei Michelangelo finde ich die Iris sehr detailliert-schön. Ich glaube jedoch, dass sein Hals ein bisschen breiter sein müsste.
Wo sind nur die anderen Beiden? Suchen die den nächsten Gameboy? (Eine witzige Bildidee übrigens!) :)

Layre
Antwort von:  TheLoneWolf
15.06.2015 18:21
Vielen Dank.
Yoa, die anderen Zwei...die streiten bestimmt grad über irgendwas oder sogar dafür, dass andere Gegenstände reperaturbedürftig werden ;)
Von:  _Natsumi_Ann_
2015-02-12T20:30:36+00:00 12.02.2015 21:30
süsses Bild :)
Doni der Basler xDD
Antwort von:  TheLoneWolf
12.02.2015 21:34
Aww, danke vielmals :D
Von:  RaoulVegas
2015-02-05T05:44:53+00:00 05.02.2015 06:44
aaaaah! das ist so süß! besonders mit der zeile, dass Mikey wach bleiben wollte und es nicht geschafft hat XD kann ich mir echt gut vorstellen. dafür wird er sich umso mehr freuen, wenn er aufwacht und sein kleiner freund wieder heil ist ^^
und ich finde man sieht total den unterschied zwischen den beiden scannern O.o ist viel dichter an deinem orginal dran und wenn ich das mal so sagen darf: der scan hat donnies Hautfarbe kein bisschen geschadet, ich find sie jetzt sogar noch etwas besser als auf dem orginal! soll nichts gegen dich sein, aber ich finde, der scanner hat dein Problem damit erkannt und versucht, das beste daraus zu machen und es ist ihm gelungen ^^
nur weiter so, bro!!