Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2015 11:03
Das Bild stammt aus dem Jahr 2014.
► Mikey, der mit einem von Leos Schwertern für seine Brüder kämpft.


Ich habe beschlossen, einige von meinen alten TMNT-Fanarts auf Animexx hochzuladen. Nicht alle, sondern nur die, die mir selbst auch gefallen. :)
Das hier war mal ein ArtTrade mit Bananaphana auf deviantArt gewesen. Sie hatte mir im Gegenzug dafür meinen Turtle-OC Tonya gezeichnet. ♥
Gewünscht war ein ernster oder wütender Mikey, also habe ich das hier gezeichnet. Mikey kann sehr ernst werden, wenn es um seine Brüder geht, da bin ich sicher~. :3
Und: Wow! Es ist mal nicht digital koloriert, sondern mit Buntstiften! Es ist eines der Bilder, wo mir die Koloration mit den Buntstiften auch selbst gefällt und das kommt selten vor. Ich bin immer noch stolz darauf~. Dieses Bild zu zeichnen hatte damals wirklich sehr viel Spaß gemacht. :)
Sogar die Outlines sind sauber, oh Wunder! Ich habe mir da echt Mühe gegeben, weil es auch mein allererstes ArtTrade überhaupt gewesen war.
Verwendete Referenz:
Für Leos Schwert.

Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Michelangelo

Material:
Buntstifte von Faber-Castell. Fineliner von Stabilo.

Format:
Din A4

deviantART:
Link

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare