Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paradrawmal   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2015 20:44
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Leonardo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-07-30T20:44:10+00:00 30.07.2015 22:44
Ein tolles Bild. Ich liebe die Dynamik, die durch Leos Sprung bzw. Angriff heraus entsteht. Dadurch eirkt das Bild wunderbar lebendig.
Leo selbst ist dir sehr gut gelungen. Es wirkt wie eine Szene aus der Serie (nur in sehr schön gezeichnet statt in der 3D-Animation), und mir gefällt sehr, dass seine Katanas auch Schrammen haben und ähnliches. Dadurch wirkt das Bild bzw. die Szene nocheinmal realistischer.
Der Hintergrund mit den Hochhäusern schaut richtig klasse aus, gerade auch, weil es in diesem hellen, blauen Farbton gehalten sind, was zusätzlich nocheinmal in Leos Farbschema passt. Auch Schatten und Licht sind sehr gut gelungen.
Alles in allem ist das Bild meiner Meinung nach wirklich sehr gut gelungen! :)


Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Von:  Re-belle
2015-06-25T17:28:36+00:00 25.06.2015 19:28
ich finds ziemlich fantastisch wie du mit kontrasten und unschärfen sso eine... irgendwie realistische stimmung kreieren kannst. also der hintergrund bzw vordergrund auch - das wirkt riiichtig gut!
leonardo ist im vergleich recht "flach" coloriert - dieser typische anime-colo-style. an sich finde ich das auch supercool, hier im bild stört es mich ein kleines bisschen. nicht, weil es nicht gut aussieht! sondern einfach weil es diese tiefenwirkung und das realistische, das wahrnehmungstäuschende so ein bisschen unterbricht. ein bisschen stärkere kontraste und ab und zu ein paar weiche schatten hätten mir da sehr gut gefallen.
nichtsdestotrotz ist es ein sehr gelungenes bild!!
Von:  Ryukin
2015-04-18T17:32:20+00:00 18.04.2015 19:32
voll cool :D
schließe mich Ling_Ling an
Von:  Ling_Ling
2015-01-14T16:33:07+00:00 14.01.2015 17:33
Zu meiner Zeit sahen die Turtles ja noch nicht ganz so cool aus. Aber ich mochte sie trotzdem sehr! Normalerweise können mich auch so Neuauflagen nicht wirklich begeistern... aber die Turtels sind einfach hammermässig! =D

Deshalb gefällt mir auch dein Bild so gut. Da spürt man die ganze Turtle-Power! Der "schlichte" Hintergrund mit den Wolkenkratzer lässt Leonardo toll zur Geltung kommen =)