Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Donatello   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2013 18:07
So, nach unendlich langen Jahren, wieder ein abgezeichnetes Fanart. (Hab noch eines, ist aber berahmt XD)
Dieses mal von den Teenage Mutant Ninja Turtles. Warum? Weil ich sie schon immer toll fande und wieder voll im Fieber bin.

Zu dem Art muss ich sagen, das es mir gefällt. Nur ist mir leider mein Liebling Donatello ziemlich entglitten, was daran liegt das ich es hasse Hände zu zeichnen. Ich hatte das selbe Bild versucht ohne Hände zu zeichnen, das wurde garnichts. Naja muss ich mit Leben und der Hals auch viel zu dick. Egal, jeder Künstler hat seine fehler.
Ob ich es auscolorn werde, steht noch in den Sternen. Mal schauen.
Hoffe es findet ein paar Anhängern den es gefällt.

LG, Donnie
Abgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=a94kPyDr1cU / ab Minute: 1:03
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber

Charaktere:
Michelangelo, Donatello, Leonardo, Raphael

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ren-Jinguji
2013-04-22T12:25:52+00:00 22.04.2013 14:25
das R bitte XD
Von:  Mikuruchen
2013-04-20T10:06:00+00:00 20.04.2013 12:06
Eine tolle idee
Antwort von: abgemeldet
20.04.2013 14:09
Danke, war mehr aus langerweile xD