Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikuruchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 23:22
Das ist ein wunsch Bild für Edoka^^
Ich hoffe es gefällt dir=)
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Pharao_Atemu_
2012-08-04T21:10:02+00:00 04.08.2012 23:10
wowww wie Geilo...
XXDDDD

ich kann die Serie zwar überhaupt nicht leiden,aber hast du echt gut gezeichnet

ich mag ja irgendwie den Gesichtsausdruck....
auch wieder sehr schöne Farben...
Von:  Cleo-Azimuth
2012-08-03T11:19:11+00:00 03.08.2012 13:19
cool die gibt es noch ist ja cool *g*
also ich finde du hast dir beim abzeichnen große mühe gegeben, müsste zwar etwas suchen bis ich das Bild gefunden habe aber schön das du von alleine die Markierung gesetzt hast ^-^
So bei der Pose müsst du noch etwas üben den von den Proportionen fehlt dir noch die Gleichmäßigkeit aber das kommt mit der Zeit und Übung.
Bei der Colo finde ich hast du die Farben gut getroffen stören tut mich persönlich nur das schwarz, ich denke es sollen die Schatten andeuten jedoch wirkt das hier mehr unsauber, vielleicht solltest du die Schatten lieber mit Farbe setzten das wirkt sauberer zudem übt man so das richtige Verhältnis zwischen den Farben ^^
Die Art der Colo ist noch recht strichig, du solltest weniger mit der Spitze des Stiftes zeichnen mehr mit der Seite udn mit weniger druck da muss man zwar öfters drüber gehen aber wenn man das mit Schraffur macht wird die colo gleichmäßiger und sauberer ^^
Der Hintergrund Ist ganz passend für ihn gewählt jedoch würde ich an deiner stelle nicht immer alles schwarz umranden du könntest es auch mit einem ganz dunklem Ton der jeweiligen Fraben die du z.b. für das Gras verwendet hast machen oder bei stellen die von nicht bestrahlt werden mit einem hellem Ton oder mit weiß^^
Von:  EdoKa
2012-07-24T20:41:24+00:00 24.07.2012 22:41
wow, das ist echt super geworden. Sieht echt gut aus. Schöne Farben. Danke sehr. Du hast Dir echt Mühe gegeben. Ich freu mich sehr. Danke sehr.
Von:  -Cybele-
2012-07-24T14:38:33+00:00 24.07.2012 16:38
also ich muss ja sagen ich mag die serie überhaupt nicht^^'

aber zeichnerisch hast du dich wirklich gesteigert, die colo ist nämlich richtig gut^^
Von:  Coconut
2012-07-24T13:21:24+00:00 24.07.2012 15:21
Echt cool geworden. ^^