Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:13
Retro ist was herrliches!

Nachdem ich mal vor einigen Monaten ne Neuauflage von meinen alten "Sailor Moon"- OC gemacht habe, kommt jetzt noch was noch Älteres. Wenn man's genauer betrachtet, entstanden zu den Turtles sogar meine ersten OC (das im Alter von grade mal 8/9 Jahren ^^)
Aber im laufe der Zeit... hat sich da soo einiges getan.

Doch zurück zum Bild:
Venus und Mona- Lisa (Vorne u Rechts) sind ja offizielle Charas, die ich nach all der Zeit mal zeichnen wollte. Ist mir auch wie ich finde recht gut gelungen. ^^°°
Es ist nur so schade, das es von Mona gerade mal eine Folge gab. Da hätte man durchaus mehr draus machen können.
Genau wie aus Venus.
Leider wurde bei ihr drehbuchtechnisch viel Mist gebaut, was meiner Meinung nach den Chara auch so unbeliebt gemacht hat. Dennoch finde ich Venus äußerst kess und sympatisch. Mit der richtigen Story wäre sie sicher bombig angekommen.

Tja und hinten links, thront nun das "Überbleibsel" aus meiner kindlichen Fantasie. Ursprünglich war die Kleine auch eine Schildkröte (genau wie bei Mona- Lisa ^^ Zufall??), im Laufe der Zeit war aber aus Yohko dann doch eine Mischung aus Gecko und Chamäleon geworden.
Beide Tiere haben für mich was faszinierendes.
Ein Gecko kann senkrecht die Wände hoch, hat unglaublich gut entwickelte Augen genau wie das Chamäleon. Dessen Mimikri Fähigkeiten genau wie der Greifschwanz fand ich ebenso passend für einen Ninja resp. kunoichi. Denn das wollte ich von Anfang an. Ein Chara, der ebenfalls kämpfen konnten von der Veranlagung aber eher friedfertig war.

Naja, es war auf jeden Fall lustig nach all den Jahren darüber nach zu denken, was man sich als Kind alles zusammen geknobelt hatte.^^
Wie gesagt:

Retro ist was wunderbares!
In diesem Sinne:
//Cowabunga!!//


Mira
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Mona u Venus zur groben Orientierung

Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-07-23T07:32:14+00:00 23.07.2012 09:32
Ich finde dein stil hammer^^
Von:  VanDitch
2012-05-08T10:06:47+00:00 08.05.2012 12:06
RETROOOH!
Und gleich zu beginn muss ich sagen - ich mochte Turtles nicht Q_Q.
Ich fand das immer voll schlimm als das auf Tele5 damals vor Sailor Moon kam.... die reinste Qual xD!
Deshalb bewert ichs einfach mal rein Objektiv. Erstmal xD die grüne Hautcolor... das man überhaupt soviele grüntöne hat :D'... die meisten haben ja so mehr warme Farben und Blautöne. Besonders toll find ich Mona Lisa vorne (mal abgesehen vom Namen xD Michael Angelo/Mona Lisa);. Hat was schönes Girly-Likes mit dem zum Zopf gepflochtenen Band, Tuch :D gefällt mir.

Und ich geb zu xD ich kann keine Menschen bzw. Schildkröten in Menschenform malen o-Ö - ohjah! Interessante Idee ^^

MEHA, meha bilder!