Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yuna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2011 14:29
Meine zweite Karte - diesmal auf besonderen Wunsch meines Freundes. Mit der Serie selbst kann ich nicht viel anfangen... hab nur den Realfilm dazu gesehen und konnte mich damit nicht so richtig anfreunden. Das einzige was hängengeblieben ist war Pizza :D

Also hab ich Pizza gemalt. Und zwar mit Aquarellbuntstifen, viiiiel Wasser und Finelinern.

Die Karte ist schon vergeben.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Raphael

Status:
Vergeben <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-10-23T17:26:14+00:00 23.10.2011 19:26
Ja pizza ist ein schöner Traum^^
cool geworden*
Von:  Mamelie
2011-09-07T14:10:47+00:00 07.09.2011 16:10
Oh gott, mit der Serie kann ich allerdings auch nichts anfangen XD
Ich mag die Turtles nicht ^^°
dennoch finde ich die lichteffekte der kröte gut geworden XD
oh ja ne pizza hätte ich jetz auch gern *-*
den baum hättest du noch etwas detaillierter anfertigen können.

Liebe Grüße,
Anja ♥