Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoLoLein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 15:20
Ich frage mich heute noch warum in der serie der 80'er Mona-Lisa nur in einer Folge drin war -.-
die fans haben sie ja schon oft für die 2003 serie hergerichtet^^
und ich tue es auch immer wieder gerne^^
eine gute serie ^^ basiert mehr auf den alten comics^^
auch wenn nur 4 staffeln gut waren, 2 nur hier ausgestrahlt wurden. Aber die 4. war die beste!
alles was nach der 5. kam wurde von nickelodeon gemacht und war mist!
eine gute serie verhunzt >< ich hasse diese kapitalgesellschaft T.T

wie auch immer XD ich hoffe euch gefällts^^
Themen:
Pairing (Hetero), Teenage Mutant Ninja Turtles, Gefühle

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Raphael

auch zu sehen auf:
http://edogori.deviantart.com/art/MonaxRaph-Not-without-you-214938255

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fliegenpilz
2013-01-15T18:59:04+00:00 15.01.2013 19:59
uhhh schöner stil gefällt mir sehr gut ^^
Von:  Leopawtra
2011-07-21T07:22:38+00:00 21.07.2011 09:22
Huhu! ^^

Tolle Idee das mit dem weiblichen Turtle. ^^
Das find ich echt klasse und sowas hätte es in der Serie mal geben müssen, dann wäre ich noch größerer Fan der Serie gewesen - mit 5 Jahren. xD

Die Pose ist total süß und auch wie er sie im Arm hält sieht echt goldig aus. :)
*lieb guck*
Ich find das Bild echt toll geworden. ^^
Nur find ich das ihre Knie irgendwie komisch aussehen so als wären sie aus Gummi oder so. ^^
Aber das ist nicht weiter schlimm. ^^
Ich find das FA sehr gelungen und deswegen gibt es von mir auch ne 1 + Favo. ;)
*grinsel*

LG
Leo~♥
Von:  LoLoLein
2011-07-10T10:46:53+00:00 10.07.2011 12:46
> Oh n weiblicher Turtle, ja sowas hät es öfter geben müssen :)
> sehr süßes Bildchen schöne Stimmung :3

sie is ja kein turtle.. eher ne eidechse ^^ aber danke! und ja wär schon schön gewesen XD
Von:  ZombieCherry
2011-07-10T10:01:41+00:00 10.07.2011 12:01
Oh n weiblicher Turtle, ja sowas hät es öfter geben müssen :)
sehr süßes Bildchen schöne Stimmung :3
Von:  UserNotFound
2011-07-04T15:17:52+00:00 04.07.2011 17:17
Oh das ist ja süß :D
Ich fand TMNT super, aber leider scheintes so wenig schöne und vorallem zu wenig Neue FAs dazu zugeben :(
Deswegen find ich das hier umso schöner :)
und ich finde, du hast die Charas uper getroffen ^^
Auch der HG ist wirklich toll, genauso wie die Colo, ich würd das gern auch so können ><
Ich versteh nur nicht, warum hier noch keine Kommis stehen D:

Aufjedenfall tolles FA ^^

MFG Mamori_91