Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoLoLein   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2011 15:57

ich weiß valentinstag is no net XD aber es müssen noch mehr gemacht werden^^ deshalb fange ich schon an^^

mein erstes tmnt fanart auf diesem account^^ auf meinem altern edogori account (den habe ich vor nem jahr gelöscht waren mehr XD) bilder sind aber alle noch auf deviantart.com zu sehen^^

die beiden bleiben mein lieblings pärchen^^ auch wenn sie nur in einer dummen folge aufgetaucht ist XDDDD und später in der neuen serie kam sie auch nicht mehr vor T.T voll schade ><

naja... ist eben fanart stoff XDDDD

frohen valentinstag ihr tmnt liebhaber ^o^
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Raphael

auch zu sehen auf :
http://edogori.deviantart.com/art/Raphael-x-Mona-Lisa-VD-196769510

mehr tmnt? :
http://edogori.deviantart.com/gallery/1048394

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2011-02-18T14:26:50+00:00 18.02.2011 15:26
Schöne idee und es ist eh selten das man hier ein Turtelsbild findet.
Nur fallen mir einige Sachen aus.
Die Outlines sind leider etwas unsauber..
bei der colo fehlen die Schattierungen so das an dem Bild ein bisschen was fehlt.
Die Glanzpunkte gefallen mir ganz gut.
Positiv empfinde ich den Hintergrund und die Sprechblasen samt Inhalt.^^
Das ist die sehr gut geglückt.^^
ps. Die kleine Schildkröte find ich irgendwie knuffig.^^
Von:  GnaCat
2011-02-13T06:23:58+00:00 13.02.2011 07:23
SÜß! xD SO Süß!
Etwas glänzend-
ABER SO SÜß! xD
Von:  Felth
2011-02-10T20:53:07+00:00 10.02.2011 21:53
aahhhhhh wie cool degeso! es geht doch nichts über TNMT degeso!
echt toll geworden degeso ^^
fav <3