Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shen-Tea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2010 21:35
Hier nun meine KaKAO#1 >_>
Sie ist im Besitz vom Bettelschlumpf EyeXcatcher

Irgendwie habe ich mich daran erinnert, wie ich früher mit den Jungs so tolle Sachen wie Power Rangers und Ninja Turtles nachgespielt habe... Und wie toll ich die Serien und Filme fand xD
Ich habe sogar die Jugendfeuerwehr öfter mal geschwänzt... Für meine geliebten Power Rangers x3

Usrsprünglich wollte ich ja ein reines Bild mitm Leonardo machen. Aber da die Karte mit ihm allein so leer aussah dachte ich mir noch ein paar Lückenfüller aus xD

Ein Hoch auf meine Sailor Moon-, Pokemon- und Gameboyfetisch-Zeiten in denen man alles zeichnete, was einem vor die Flinte gerannt ist °_°
Nur Pickachu sieht etwas... seltsam aus. Dabei hab ich den immer am meisten gezeichnet (Mit Kleidchen xD)
Verwendete Referenz:
Wenn man nicht mehr genau weiß wie der Schwarm aussieht... xD Für olle Mario habe ich meinen Gameboy rausgekramt... Damit er Pixelgetreu aufs Papier gepinselt werden kann °_°

Themen:
Sailor Moon, Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Leonardo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaroZ
2010-03-13T16:08:04+00:00 13.03.2010 17:08
Ich find Pikachu toll xD
Aber das kennst du ja. Wunderschöne Farben und eine Menge geistreicher Witz. Deine Kakao-Karten sind einfach toll ^_^
Weiter sööööö!
Von:  Bratpfanne-Deluxe
2010-03-13T12:03:10+00:00 13.03.2010 13:03
Gott wie habe ich die Teenage Mutant Ninja Turtles geliebtXD
die karte is echt genial
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-13T08:55:45+00:00 13.03.2010 09:55
Oh....!
XDDDDDDDD!
Das ist ja.... XD!

Ich gebe dem Bild mit dem größten Respekt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Nobody is perfect.“) Talent Miss Rotes_Hubawabuba.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  Handtuch-Queen
2010-03-12T20:50:42+00:00 12.03.2010 21:50
yay, sehr cool, lustig, gut gezeichnet und schön koloriert :D
Von:  Mikuruchen
2010-03-12T20:50:16+00:00 12.03.2010 21:50
Die sehen total Klasse aus.^-^
Von: abgemeldet
2010-03-12T20:38:23+00:00 12.03.2010 21:38
Coole Kakao Karte und
sehr schön Coleriert.
Die Pokémon sehen süß aus.

*1geb + favo*