Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_SanjiUchiha14   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 15:16
Also das ist Darks neues One Shot (Hoffe ich mal) Projekt!
Drauf zu sehen sind. Lara Croft (Aus Tomb Raider), und Raphael aus Oo Ich denke das kennt jeder XD
Ob er es mag oder nicht*lach* Das Bild an sich hat mich über eine Woche und einige Nächte der Verzweiflung gedauert, es hat so viele Details das es schon wieder fast Wahnsinn ist.

Der Hintergrund: Die Wände vor allem die Rechte Wand soll ein
Level aus I wanna be the Guy darstellen.
Ich hoffe es erkennt mann was das allerdings mit dem Doujin auf
sich hat, wird noch nicht verraten.

Zum Goldnen Wasser: Ich habe lange überlegt, wie mache ich das am besten, das ich das Wasser wie in einer art alten Pixelgrafik zeichnen kann. Leider ist das die beste variante.

Die Strahlen des Artefakts: Sind auch Absicht! Es gillt das selbe wie beim Wasser, ich habe versucht die die Alte Grafik der Spiele etwas deutlicher werden zu lassen ich hoffe mir ist es gelungen.

Die Augenbinde Mikeys: =____= Da war ich Teils mit den Schatten
bisschen Unsicher soll ichs so machen oder doch lieber so.
Na ja ich hatte sie letzt endes so gelassen und hoffe das ist okay.

Der Boden: Das Schiefe ist auch Absicht. Der Raum bebt. Ich hoffe man kann das an den Wellenschwung ein bisschen erkennen (Das noch nichts einstürtzt ist auch ein Grund. Und zwar weil die Attake erst kurz vor beginn ist XD also wer da meckern will....
Hier schon mal der Grund!! Es ist Kein Fehler es ist Absicht

Ansonsten was noch? Ach ja der Schlauch in Raphaels Mund. Ist
ein Atem gerät.
Das er durch den Kampf von Moser (Bin mal gespannt ob den jemand im Bild entdeckt) Noch anbehalten hat XD

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, nur das das bild mir sehr
gut gefällt um nicht zu sagen ich Liebe es *_*
Und ich hoffe Instingtiv, das es hier nicht runter gemacht
wird =_=

Gruß, eure Dark
Verwendete Referenz:
Nur um zu sehen wie ein Gamepad noch mal aussieht vor allen die Alten

Themen:
Tomb Raider, Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
über eine Woche Nächte Hindurch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-25T12:12:02+00:00 25.01.2010 13:12
Hii echt nich schlecht ^^
Von:  Destinysoul
2010-01-23T21:19:33+00:00 23.01.2010 22:19
Ich mag das Bild auch^^ Vor allem ne coole idee die alte graftik zu verwenden^^ Ich hasse die Kröten, aber das weißt du XPP

ABer Laras Gesichtsausdruckt und die Mega Möpse von der PsX sind gut rübergebracht XDD

Mach weiter so^^
Von:  Mikuruchen
2010-01-22T21:18:43+00:00 22.01.2010 22:18
Sieht doch schon gut aus^^
Von: abgemeldet
2010-01-22T19:06:22+00:00 22.01.2010 20:06
Cooles Bild. Ich find die Idee super gut und auch das Bild ist echt gelungen. Di Farben passen, die Charas sind echt gut gelungen und du hast alles shr gut rübergebracht.