Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2009 03:42
Woho neues GT musste gleich was ausprobierne xD
und da msuste sich das Zero gleich an drei Dinge rantrauen
- Perspektive
- Blut
- Metall xD
Ich denke dafür das es mein erster öffentlicher Turtle is ist es gut xD hab zwar sogar nen eigenen tmnt chara aber ob der hierher seinen weg findet xD

Najo xD um ma kalr zu sagen xD ich LIEBE mikey xD er ist mein fav xD aber müsste ich mich für jemanden von ihnen als Freund entscheiden, wäre das wohl Raph xDD

Ja mehr habsch nit zusagen tmnt rulez xD

Zero

Raphael (C) Mirage Studios
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raphael

Dauer:
so um die 6-7 Stunden

gefällts?:
mir ja xD

(C):
Mirage Studios

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rose-de-Noire
2010-05-18T08:56:56+00:00 18.05.2010 10:56
Raph!
WOW! *tackles him*

Sein ganzer Audruck ist ja genial. Diese Perspektive und dynamik...

Greets Rose
Von:  Mikuruchen
2010-01-06T20:27:18+00:00 06.01.2010 21:27
hammer toll
Von:  Windtaenzer
2009-06-16T15:30:24+00:00 16.06.2009 17:30
Also, die Perspektive ist klasse ^^ Auch das Licht- und Schattenspiel, das Düstere bringt die Stimmung und Bildintention wunderbar herüber x3
Die Pose gefällt mir ebenfalls, genau so das Blut und der Glanz am Stahl >w<
Von: abgemeldet
2009-06-11T12:11:33+00:00 11.06.2009 14:11
^Weeey geil, ich liebe die Turtles xD
Ich find seinen Blick genial und die Colo ja sowieso ^^ weiter so ;)
Von:  Nyadam
2009-06-11T07:49:15+00:00 11.06.2009 09:49
JEAH!
Mein Drachi hat ein neues GT, wuhuuu! XD
Schön mal wieder was von dir zu sehen, auch wenn ich kein Turtle-Fan bin û_û"
Ich find die Schattensetzung und Farbhaltung echt gut und ich mag die Idee, dass du dich wieder an neue Dinge herantraust! :D
Ist man ansonsten eigentlich nicht von dir gewohnt, aber weiter so! Perspektive kann echt rocken! xD

MFG, dein Postbote <3