Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dry-The-Rain   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2008 22:12
Dieses Fanart hab ich gezeichnet als ich und Reno den 3000 Eintrag in unser RPG Geschrieben hatten. Es ist zwar nicht besonders einfallsreich aber ich mag es. Als Vorlage diente ein Bild für ein Turtlescomic das ich in irgendeiner Zeitschrifft aufgegabelt habe.
Mir gefällt Donatellos Pose.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Ich mag:
Donnis Pose

Ich mag nicht:
Raphis Arme

HG:
Aus fauelheit mit den PC gemacht

Und sonst:
3000 Enträge! Hammer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-02T06:36:02+00:00 02.04.2008 08:36
Ja ich schließe mich da an^^
Von:  Zunderbuechse
2008-03-11T11:50:12+00:00 11.03.2008 12:50
oh ich LIIIIIEEEBE deine Pics..
und unser rpg liebe ich ebenso ^^
ich bin froh das wir beide immer so fleissig posten es ist toooooooooooooooooooooooooooooooll ^^