Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet_Gabuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 20:06
Ich konnte nicht widerstehen, also hier ein SNOW KIDS GENDER BENDER PIC.... Als erstes möchte ich sagen: DER SCANNER HAT DIE COLO VERSCHANDELT!!!!
Also weiter: Ich hab sie extra soo gezeichnet, dass sie von den Posen her aussehen wie auf dem einen Gruppenbild (ihr wisst schon...). Sie sind auch alle absichtlich in ihrem Erscheinungsbild so wenig verändert wie möglich, damit man sie noch erkennt. Es sind also keine OCs, sondern immer noch die selben Snow Kids nur eben so, als wären sie das jeweils andere Geschlecht ... Bei den Klammotten hab ich mich ein bisschen ausgelebt ;) und die Namen sind die ersten, einigermaßen ähnlich klingenden Namen, die mir eingefallen sind:
Mimi-Ice: Tja, Micro-Ice bleibt Mirco-Ice... blau steht ihr aber gut...
Tim (nicht Jim, sorry ist beim Autogramm irgendwie komisch geworden): trägt Chucks...
Matt: immer noch seeeeeeeeehhhhhr modebewusst...
D'Jana: hat auch als Mädchen das Selbstbewusstsein mit Löffeln gefressen und zeigt das auch...
Roquette: Outfit ist ein bisschen ans Netherball Outfit von Season 2 angelehnt. Die Jamaica Farben und die Flagge auf den Shirt konnte ich mir bei den Rastas einfach nicht verkneifen ^__^
Akiko & Tae: Yay, japanische Namen und Kimonos (da Ahito und Yuki ja auch japanische Namen sind, dachte ich das passt... Was hat Thran eigentlich für nen komischen Namen für einen Asiaten?!?!)
Verwendete Referenz:
Posen sind absichtlich vom SK Gruppenbild übernommen

Themen:
Galactik Football

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crash
2010-08-21T17:52:28+00:00 21.08.2010 19:52
waaaah wie goil ist das denn XDDD
das fa ist dir richtig gut gelungen ^________^
njuuu die haare von ahito/akito hast du richtig goil hinbekommen * 3 *
( ich will auch sone frisur > 3 < )
nja abgesehn von ahito/akito gefällt mir tae/thran am besten ( kein wuder ist a auch mein lieblings chara XDD )
aber ich glaube das ich d-jok lange haare gezeichnet hätte da er druch seine kurzen haare als mannd so den "druchscnitts-mann-stempel" auf gedrückt bekommt und also mädchen wäre es genau so ^_____^
... meinst du nicht das mimi-ice n bisschen zu gay ist ... also vom namen ?? XDDDD das erinnert mich voll an diese mimi-hops aus diddl XDDDD
und voll coole idee mit den autogrammen ~
Von:  ArabianNinja
2010-06-12T18:00:52+00:00 12.06.2010 20:00
Waaa, wie geil ist DAS denn?! :D Thran und Ahito sehen einfach nur hammermäßig geil aus! XD
Von:  IchUndMeine3DBrille
2010-04-26T17:12:26+00:00 26.04.2010 19:12
Yaaaa! das is genial! ich nehm mir auch vor, ein GF- fanart zu machen... dein Stil gefällt mir auch, und die outfits sind suuuper (vor allem die von Akiko und Tae^^)!
*
lg _mimet_
Von:  EL-CK
2010-02-17T19:32:15+00:00 17.02.2010 20:32
ich find die sehn richtig lusitg aus...
(man merkt das du spaß bei zeichnen hattest ^^^)

dein Zeichenstil gefällt mir auch....
mach weiter so!