Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maniac-Creature   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 23:43
Inspiriert durch den Film "Léon – Der Profi". :) Themen:
Simpsons

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bartholomew JoJo "Bart" Simpson, Sideshow Bob

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Locki_92
2018-11-03T12:19:23+00:00 03.11.2018 13:19
Ah, das gefällt mir sehr! Und ich könnte mir die beiden auch gut als Team vorstellen :3
Die Anspielung an Leon - Der Profi ist mir leider nicht aufgefallen, dafür ist es schon zu lange her, seit ich den gesehen hab. Aber auch ohne dieses Hintergrundwissen finde ich dein Bild sehr gelungen :) Es hat mich sofort an die Folge erinnert, als Bob Bart dazu bringen wollte, Krusty zu töten. Und die Folge mochte ich auch sehr :)
LG
Locki_92
Von: abgemeldet
2015-08-13T16:36:31+00:00 13.08.2015 18:36
Auch hier eine hübsche Arbeit - ich sag ja, in einem Paralleluniversum wären die beiden ein echt gutes (oder eher "schlechtes") Team! Ich mag die Anspielung auf den Film sehr, den man (wenn man ihn kennt) sofort erkennt; allerdings ist das Bild auch ohne den FIlm zu kennen verständlich und gelungen. Die Kette um Barts Hals hat mich jedoch erst daran denken lassen, dass er wieder irgendwie "manipuliert" ist (das hat Bob schließlich schonmal versucht, als er Krusty  mit der Bombe umbringen wollte). Ich mag es auch, dass hier Barts Haare etwas zerzauster und damit natürlicher aussehen. Du hast den Stil echt drauf, ich mag die Bilder sehr!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)