Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tommy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 15:01
Hey Ho :)

Ich bin im Moment auf einem Disneytrip. Ich kaufe grad alles was ich sehe, wo ein Mickey Mouse Old School drauf ist, also der alte Mickey. Ich liebe ihn. Und da mein Pichu-FA anscheinend gut ankam hatte ich die Idee! Mickey Mouse und Pokemon. Und BAM! Bild war sofort da :D
OK zum Thema Referenzen. Ich habe die nun einfach mal eingetragen, da Mickeys Pose wie eine von Ash aussieht.. Aber das ist eben Pokemon. Und Pikachus Sprung auch. Ich meine.. Das ist halt typisch Pokemon. Und deswegen habe ich die vorsichtshalber nun eingetragen ;)
Das Bild ist mit Bunt und Filzstiften, Fineliner sowie Edding und ein wenig Computer (die dunklen Ecken) gemacht :D

Also vielen Dank für's angucken, voten, kommentieren und whatever <3 Bin auch immer für Kritik offen :)
Chuu~ Tommy
Verwendete Referenz:
Siehe Beschreibung

Themen:
Pokémon, Disney (Sonstige), Crossover

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Micky Maus / Mickey Mouse (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-07-18T12:44:36+00:00 18.07.2013 14:44
Das ist voll süß^^
Antwort von:  Tommy-chan
18.07.2013 16:54
Danke :3
Von:  Cleo-Azimuth
2013-07-08T21:46:22+00:00 08.07.2013 23:46
Eine doch sehr lustige Idee deine Umsetzung finde ich gelungen, der Stil von Micky erinnert mich noch an den ganz alten in Schwarz weiß, gefällt mir gut^^
Antwort von:  Tommy-chan
09.07.2013 09:12
Ja? Cool, das war Absicht, da ich den alten lieber mag :'3 Danke :)