Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2006 11:52
Also...
Das ist mein erstes richtiges Aquarellbild. ^^ Des Kasten hab ich zum Geburtstag bekommen.
Eigentlich hatte ich nur Lust diese Hand mit dem Spiegel zu zeichnen.. (genau so einen hab ich daheim rumliegen) doch dann hatte ich keine Ahnung was ich hineinmalen sollte und bin dann spontan darauf gekommen ein Schneewittchenbild drauß zu machen.
Aber wieso soll der Spiegel der bösen Königin auch immer an der Wand hängen? So hat sie das praktische Taschenformat XDD
Ich hab mit Pausen über zwei Tage an dem Bild gemalt... Es war echt aufwendig. Aber ich finde es war die Mühe wert. Ich bin zufrieden. Am meisten Spaß gemacht hat mir die Colo von Schneewittchen im Spiegel ^^
Das Blut auf dem Tuch... dazu hat mich Kisa inspiriert die meinte das das Bild ein bisschen Weltuntergangsstimmung braucht XD
Und das Blut stammt... nach Miishas Theorie vom König, der es nicht mehr gebracht hat *lach*
Themen:
Schneewittchen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schneewittchen

Musik:
Schandmaul ^^ mal wieder

Dauer:
Laaaange (besonders die Colo)

Mag:
Den Apel, das Schneewittchen

Mag nicht:
Den Vorhang... der ist schrecklich

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SacredRain
2008-03-27T11:16:50+00:00 27.03.2008 12:16
hier für gibts ne glatte eins :)
ich mag nicht nur alice im wunderland, ich mag auch schneewittchen :P (und sonstige märchen ;)) die schneewittchen im spiegel ist wirklich sehr hübsch! ihre haare das am besten. so schön voll <3
der spiegel ist echt schön, ich steh auf so altmodisches geschnörkel :P und die hand der königen haste auch gut hinbekommen.
Von:  Onagadori-sama
2006-11-08T13:19:33+00:00 08.11.2006 14:19
O.o HAMMER! Schneewittchen hätte ich auch nicht erwartet! -.-
Märchenbilder würde ich überhaupt nie auf die Idee kommen sie zu zeichnen, und dann auch mit Aquarell, du dagegen scheinst diese Technik sehr zu mögen, hm?
Von: abgemeldet
2006-08-10T20:25:31+00:00 10.08.2006 22:25
huiiii~ schneewittchen *Q*
*märchen liebt*
eins meiner lieblingsmärchen XD
awwww~ das bild is voll schön ey! der spiegel ist voll schick *.*
und diese hand ist toll!!
*vergötter*
roter nagellack rult XD awwww~ die colo ist auch voll schön!
*neidisch is*
aquarell ist so schwer... aber weltuntergangsstimmung ist immer gut! hrrrr~
*pöse lach*
Von:  Jonouchi
2006-07-10T20:51:48+00:00 10.07.2006 22:51
Schiiiiiiiiiiiick ><
Von:  RyuAsuka
2006-07-10T13:19:18+00:00 10.07.2006 15:19
wie kommst du nur immer auf so geile Ideen? *_*
Des Bild is einfach wunderschön^^
Von:  Lillybell
2006-07-09T14:06:57+00:00 09.07.2006 16:06
WOW!°_°
Das sieht ganz anders aus, als deine anderen Bilder! Voll geilo dieser Stil mit dem Aquarell! Perspektive, Outlines und Colo sehen echt total toll aus! *1 geb*

Chuchu!
-applemon-
Von:  Niniganni
2006-07-09T10:34:12+00:00 09.07.2006 12:34
die idee is echt spitze und die colo sieht wunderschön aus *_* echt toll, die Hand is au echt gut geworden...am besten gefällt mir der spiegel ^_^ *1Geb*

~~VeryNicelyGrüße~~
Von:  Ellerfru
2006-07-09T10:13:17+00:00 09.07.2006 12:13
Schöne Bildidee und sehr gute Umsetzung. Gefällt mir.