Zum Inhalt der Seite


Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2006 14:08
Schneewittchen.

Wer sagt dass sie eine langhaarige Schönheit gewesen sein muss? XD

Börps, ich bin schon wieder sooo lustig.. >___<

Eigentlich ist es kein Schneewittchen, mir fiel bei dem Apfel erst Eva und die Verführung durch die Schlange ein und dann die Geschichte mit Schneewittchen.

Sollte uns diese Verbindung irgendwie zu denken geben?

Nya, linkes Auge größer als das Auger im Vordergrund, sollte/dürfte nicht sein, scheiße aber auch.

Ich liebe Äpfel, ich liebe die Falten, ich liebe die Bänder und die Gürtelschnalle....

Nase ist doof, Pech gehabt, damals gabs noch keine Schönheitschirurgie..... Armes Kind.

Gewidmet jedem, der mir einen Kommi hinterlässt, jedem der das Bild überhaupt anschaut, und demjenigen der sich sogar durch den Text kämpft.

Und ganz besonders demjenigen der mich in seiner Abo-Leiste hat.

Ich rechne zwar nicht damit aber Wunder solls ja immer wieder geben, nä?
Themen:
Schneewittchen

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Schneewittchen

Dauer:
Skizze etwa 2 Stunden, Tuschen 45 mins

Medium:
Nussbraune Tusche auf DinA4

Musikbeschallung erfolgt durch:
Juli, ich liebe dieses Album

Anatomische Fehler:
können jedem passieren und sie fallen einem selber auf. Sollte einer gefunden werden: Bitte nicht füttern und hoffen dass mannicht daran erstickt.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thea-Apfelkind
2006-03-24T20:47:00+00:00 24.03.2006 21:47
Die HÄNDE! Minky du kannst Hände zeichnen!! *minky vergöttert* Bring mir das bei!! XD
Also die Hände sind toll!! Und die Muff ärmel sind auch toll^^
Von:  Alana
2006-03-18T21:28:02+00:00 18.03.2006 22:28
Kaaawaiiii ... totaaaal hübsch *schwärm* ... >Die Augen moar ein traum hehe sieht supi aus =)
Von:  Hagalaz
2006-03-18T19:11:46+00:00 18.03.2006 20:11
sieht die süss aus! Ihr Blick ist so cute, die Haare liegen perfekt, der Apfel ist richtig saftig und die Hände sind super geformt!

Irgendwie passt das Outfit nicht zusammen...Puffärmel und diese Flauschdinger...das harmoniert nicht...
aber es ist alles genial gezeichnet! Ich bin entzückt!=^.^=
Von:  Krizzl
2006-03-18T17:13:28+00:00 18.03.2006 18:13
toll *~* die augen sind so schön! Und die Hände erst!
Von: abgemeldet
2006-03-18T14:24:34+00:00 18.03.2006 15:24
Moin!

*sing "WUNNNDER GIBT ES IMMER WIIIIIIIIEDER"*
*kicher*

Bild angeguggt, Mund wieder geschlossen, Text durchgelesen, angetreten zum Kommi schreiben. Da, bist du jetzt glücklich? *smile*

Ich liebe an diesem Bild: Die riesigen Fluffärmel-Dinger, die Hände (wenn ich so perfekt Hände zeichnen könne... *_*), die Bänder fürn Hg, die Haare, die Augen (auch wenn das von ihr aus linke größer ist), den Apfel und die Art, wie du ihre Schultern/das Schlüsselbein aufs Papier geworfen hast. Toll.

Abo-Liste überleg ich mir noch, muss ich erstmal deine Anderen Zeichnungen für angucken...

Mfg,
The Aim
*gucken geht*