Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 knock-knock   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2005 15:14
Ich hoffe das es euch coloriert besser gefällt! Da ich für das Bleistiftbild nicht ein Kommie bekommen habe!!!!!!!*HEUL* Abgezeichnet: Dito nur Coloriert
Themen:
Schneewittchen

Stile:
Buntstifte

Vorzeichnen:
40 min

Colorieren:
1,5 Std!

mit:
Faber Castell Stiften!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-14T20:03:46+00:00 14.04.2006 22:03
Hallo!
Also ich finde es nicht schlecht.
Hallo?!?Ich meine wir BEIDE fangen klein an.WIr kenne weder Anatomie,noch haben wir überhaupt ´ne Peilung wie man "richtig" coloriert.Lass uns einfach mit der Zeit besser werden.Das kommt bei uns beiden mit der Zeit noch.
Mach weiter so ^.^
gruss
von dem der keine deitails gebacken bekommt ^-^
Wir schaffend das schon
Von:  windhauch
2006-03-31T18:25:46+00:00 31.03.2006 20:25
echt hüpsch weiter so !!!
^.^
Von:  SSJ2_Jeri
2006-03-16T18:03:29+00:00 16.03.2006 19:03
die wimperchen sind noch ein bisschen zu wenig... wie spinnenbeinchen ;) (nicht böse gemeint ja? ^^°)
aber ansonsten finde ich es schon ganz gut... wenn du noch ein paar strähnchen ins gesicht fallen lässt sieht die frisur auch etwas lockerer aus ^^....
immer weiter machn! ^^