Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gisolde   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2005 01:54
Ein Schneewittchen! - das im Begriff ist in den bitterbösen Apfel zu beißen >_<y (ok.ok. der Apfel ist nicht der Bösewicht xD ...es war die Königin! ò_óy *lach*)

Die Idee zum Bild kam mir, als ich vor ca. einem Monat ein Märchenbuch durchsah (seeehr altes) und beschloss eine Szene aus einem Märchen zu zeichnen..
Schneewittchen wär toll! *-*´´ also hab ich eines zu Schneewittchen gezeichnet ^^


ich liebe Märchen~ ;_;y

*Gruß an das Schneewittchen hier bei mexx* *chu*


giso

PS: ich weiß nicht, ob ich es noch im Mangastil gezeichnet habe, aber ich denke schon ^^;
Themen:
Schneewittchen, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Schneewittchen

gleichgültig?:
a bissl... sie weiß ja nichts vom Gift im Apfel ;o;

Farbe?:
leider nicht ^^; ich hab angst es sonst zu verhunzen

schiefe Steine:
zu spät bemerkt xD

mit Photoshop:
etwas mehr Kontrast gegeben^^

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-10T19:04:18+00:00 10.09.2005 21:04
für mich sieht es so aus, als wüsste sie, was auf sie zukommt. und das macht es so interessant *__*
die augen sind total schön!! dein stil hat sich verändert seit dem 1. bild, das ich von dir sah ^_______^
sehr schön~
Von:  Siara
2005-09-09T09:59:27+00:00 09.09.2005 11:59
Ja, Märchen sind wirklich toll *___* *ihr Mächenbuch anlieb*

Kennst du 'Ludwig Revolution' von Kaori Yuki? Da ist Schneewittchen böse... und seitdem kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass Schneewittchen nett sein kann xD''
Deswegen war ich, als ich dein Bild zuerst angeschaut habe... etwas... verwirrt u___u;;
Was mir seehr auffält ist dieser Arm und die Hand! Die sehen toll aus *____* So schön schmal, feingliedrig und doch gegenständlich, nicht überzeichnet °o° So würde ich auch gern mal Hände zeichnen können xD''
Niedlich finde ich dir kleinen Zwerge im Hintergrund xD

Es wäre durchaus interessant es coloriert zu sehen *___*

~Siara
Von: abgemeldet
2005-08-26T20:24:14+00:00 26.08.2005 22:24
oh how cool *______________*
Von:  TheaJazzman
2005-08-09T20:46:59+00:00 09.08.2005 22:46
Hoh, ja, Märchen sind toll *_* viel Stoff zum Bilderspinnen.

Also, über das Thema "Mangastil" brauchst dich ja wohl nicht zu sorgen weil 1. hier auch vieles hochgeladen wird, was weit weg von Manga ist und 2. es so einen ultimativen-absoluten Mangastil meiner Meinung nach nicht gibt. Du könntest ja auch total fotorealistisch zeichnen, das ganze in Panels packen und dann trotzdem "Manga" nennen.

Jedenfalls - hübsches Schneewittchen ^^ mag ihr noch etwas kindlicheres Aussehen. Allerdings steht sie irgendwie steif da und neigt sich so nach hinten, am besten selbst mal einen Apfel zur Hand nehmen und beobachten, was für eine Haltung man einnimmt, wenn man im begriff ist, den zu essen. Mir gefällt die stärkere Betonung der Außenkanten an dem Schneewittchen, daß hebt es so hervor. Der Hintergrund könnte dementsprechend ruhig noch etwas besser ausgearbeitet werden (aber schön, daß du an die Zwerge gedacht hast :)), aber ich halte das einfach mal für eine Skizze und erwarte eine Farbversion (wie spross schon sagte: schwarz-rot-weiß *_*). Los, trau dich XD du könntest ja eine Kopie davon ausdrucken und die dann colorieren.

Die Steine finde ich so schlimm nicht, ist doch besser/lebendiger, wenn die bißchen schief sind, kann mir auch nicht vorstellen, daß man "damals" ganz akkurate Steine hat hauen und dann zu einem ganz akkuraten Häusle hat stapeln können. Noch lieber wär mir aber eine Holzhütte statt einer aus Stein, daß erinnert mich so an Burgen ._.
Von: abgemeldet
2005-08-05T07:04:22+00:00 05.08.2005 09:04
ist wirklich sehr gut geworden! ob's noch im manga-stil ist? naja, ich denke es weicht schon sehr vom typischen ab, aber ich denke, dass man es noch darunter fassen kann!
aber was ist denn manga-stil? man kann vielleicht sagen, dass das bild nicht ganz im realen stil gezeichnet wurde, aber sonst kann man doch eigentlich nichts dazu sagen...
auf jeden fall ist das bild super! ich mag die hände und die augen am meisten!
Von:  Blutk0ns3rv3
2005-08-04T06:26:32+00:00 04.08.2005 08:26
Du liebst Märchen? *___* ich auch. Dein Schneewittchen ist hübsch!
Von: abgemeldet
2005-07-31T13:13:02+00:00 31.07.2005 15:13
hübsches bild^^
Von:  Onichanjo
2005-07-29T00:41:51+00:00 29.07.2005 02:41
ich denke, dass ist noch mangastil ^^ augen, kopfform... alle sehr manga ^^ aber was ist das schon?? manga.. nix anderes als ne japanische comic auslegung und in dem momentn wo man das als deutscher zeichnet is es eh was ganz anderes
Von: abgemeldet
2005-07-24T21:35:53+00:00 24.07.2005 23:35
achjeee ^^ da wurdest du insgeheim aber von mir inspiriert oder ^^
das ist echt ein tolles schneewittchen ^^ ich bin ganz entzückt vorallem weil es meine liebingsszene im ganzen märchen ist ^^
Zeichnerisch finde ich es ebenfalls sehr schön weil es niedlich wirkt, aber dennoch einen ernsten ton anschlägt. Das ihre haare nicht pechschwarz sind kann man verzeihen ^^ ich liebe dir <3
sehr schön ^^
Von:  Gisolde
2005-07-24T19:56:55+00:00 24.07.2005 21:56
aaah~ x3 so viele comments! danke danke leutz! *verbeug*

@spross:
;o; nooo~ nicht farbe xDDD *lach* aber.. du hast recht, die typischen Schneewittchen-Merkmale würd' ich auch gern an dem Bild sehen. .__.
ich versuchs! y>.<y
argh~ da sagen immer alle, dass ich die Hände zu groß zeichne und jetzt das! _._ ich werd drauf achten ^_^v danke

@Umbrella-Hoppala:
dange dange~ ^__^# ich liebe Schraffuren *ganz wild drauf ist* XD

@DasBilligeAlien:
ja~ schwarz wie Ebenholz - ganz richtig. deswegen sind die haare auch etwas dunkler als alles andere :P (n blondes Schneewittchen würd ich auch nie zeichnen Oo;; )

@MononokeHime:
*bedank* :3

@zoeS:
dir auch ganz dolles dankeschön~ (;o;)/) ya~ der BG ist etwas zu kurz gekommen in der Zeichnung >.>; gomen~ ich denk aber dass es gut war, die Aufmerksamkeit nicht vom Schneewittchen abzulenken ^^

@Kaija
*öhöm* danke ^^;;

@Misami:
dankee~ ^^ hmm.. vielleicht stört dich der Schatten im Mund? >.<? ich weiß, dass es "anders" ausschaut aber ich wollte unbedingt, dass sie dazu ansetzt in den Apfel zu beissen~ xD
doch-doooch hier bei animexx gibt es sogar ein paar Zirkel die sich mit Märchen beschäftigen! *nick* also wenn du möchtest, kannst ja vorbeischauen :3

@Lord-Revan:
den manga kenn ich leider nicht, aber jetzt will ich mir den auch gern ma ansehen :D werd mich mal schlau machen ^_^v dankeschön~

@Minya:
dir auch danke für das viele Lob~ <3 nee nee~ in den Minen lassen die sicher keinen xD


ich bedank mich noch mal bei allen, die bisher kommetiert haben und traut euch auch konstruktive Kritik zu üben, ja?
ich beisse nicht! *zähne fletsch* xDDD


giso