Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoronoaZoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2004 21:47
hallööööchen! *winke*
nach meiner FA-welle hab ich erst mal ne kleine zeichen-pause eingelegt (aber ich bin wieder da!! XD)
diesmal weder hiro, noch schu, oder konsorten (nein.. ich bin nicht umgestiegen.. obwohl.. ich mach auch gerne ausnahmen... XD)
also.. nicht wundern.. ich schmier meine bilder nicht voll.. das waren die zwergies! XD (okay.. nur 50% davon.. aber immerhin ^^)
was hab ich doch für ein schwein, dass unser bubilein aus emden kommt und wir da sowieso immer ins kino gehen (..und er 3 freunde mitgebracht hat ^^)
für alle, denen es schwer fällt dieses gekritzel zu entziffern: das oben links heißt norbert (a.k.a. ralfi, der 8. zwerg XD), das von rechts oben nach rechts unten sollte ursprünglich mal maddin heißen (er war etwas in eile und ich hatte auch keine unterlage, da kann man ja nicht so ordentlich schreiben XD), der ottifant kann ja nur von einer person stammen (die auch etwas hektisch war und keine zeit für namen hatte XD aber sie mochte mein bild XD) und unten links (beim passenden zwerg) unschwer zu erkennen: ralf (der auch fasziniert war.. hach, war der nett.. okay, man muss ja nett zu seinen fans sein, aber trotzdem XD)
es ist ein bisschen verzerrt, weil das spektakel auf ein DIN A3 blatt gezeichnet/geschrieben/gekritzelt/und ähnliches XD wurde... aber man siehts glücklicherweise nicht wirklich
also, schreibt mir kommies XD (das freut auch die zwerge.. ^^")
machts gut & AAADI! *knuffz*
Roro
PS: ich widme das ganze luzi, da sie ja leider leer ausgegangen ist *knuddel* gooomen XD
Themen:
Schneewittchen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Brummboss, Bubi, Cloudy, Sunny, Speedy, Cookie, Tschakko

Unterthemen:
7 Zwerge – Männer allein im Wald

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ISUKI
2004-11-27T17:03:56+00:00 27.11.2004 18:03
*looool* coole idee ^-^
Also Speedy fand ich am lustigsten von allen ;)toll gemacht! *gg*
Von: abgemeldet
2004-11-22T14:10:43+00:00 22.11.2004 15:10
hach *seufz*
das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!^^
hast du's guuuuuuuuuuuut^.^
so ein Schwein muss man mal haben;p
na ja, was ich sagen will, mir gefällts echt gut :)
deine Mija
Von:  Chibi-Luzi
2004-11-12T19:58:12+00:00 12.11.2004 20:58
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*anhops und abknuddelz*
Man hat an mich gedacht!!!*sniff*
Schade, dass ich kein autogramm bekommen hab, aber das macht das ganze wieder gut^^*froi*
sieht total niedlich aus!!!*hüpf*
Von: abgemeldet
2004-11-12T15:12:15+00:00 12.11.2004 16:12
huuuiiiii~ ! die 7 zwerge ! und noch dazu mit ihren signatürchen ^____^
hehe...
mist ! ich kann mich nicht entscheiden, welcher am süßesten ist...hmmm...sind alle so knuffig *zwerge + rori nehm und knuddel*
*zwerge nehm und alle in empfehlungsliste stopf*
so, jetzt hab ich nicht nur die zwerge, sondern auch noch ihre unterschriften in meiner empfehlkungsliste ^^V
nicht zu vergessen: *1geb*
nur schade, dass sie nicht angemalt sind..aba das ändert natürlich nichts an ihrer knuffigkeit *ggg*
soooo, na dann mal mal brav weiter *mehr bilders von dir sehen will*
immer waidaaaa soooooooooo *anfeuer*
bussale & HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG~DL
das zwergen-fan-ratti~
Von: abgemeldet
2004-11-09T19:58:12+00:00 09.11.2004 20:58
;-)
Von: abgemeldet
2004-11-08T22:40:41+00:00 08.11.2004 23:40
YES!!! I'm the very erste kommie-schreiber!!! ^^
ja wo ist denn der sunny?? na, da is' er ja! hach, der ist ja klasse. WAAAAAAHNSINN!! ich bin immer noch ganz hingerissen!!
okay, mein zwergenbild werd ich dann hier wohl nicht hochladen, aber deins ist doch ein kleines (signiertes!!) meisterwerk! soooooooo süß! und so passend getroffen die 7! ob ralfi/norbert böse war, dass er nicht drauf war?? (ich kann mich daran erinnern, den vorschlag gemacht zu haben... XD) aber damit konnte ja keiner rechnen...
zwerge kommt zurück!! nicht alle ostfriesen sind wildgewordene tottrampler... -.-
okay, das muss reichen ^^
HDGDL Bunny