Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 11:17
Kartenstatur: VERGEBEN

Die zweite Wunschkarte für creampop
Da ihr beide Skizzen, die ich ihr zu ihren Wunschthemen gezeichnet habe so gut gefallen haben, habe ich auch noch die zweite Skizze fertig gestellt.
Zu sehen ist natürlich das Märchen 'Schneewittchen und die sieben Zwerge'
Hierbei hab ich mich zur Farbgebung am Disney Film orientiert, aber auch mal wieder nicht ganz eingehalten.
Die Szene dürfte dem ein oder anderen, natürlich in abgewandelter Form, bekannt vorkommen. Ich fand sie schon immer die schönste Szene im Film und deswegen...musste es diese sein :D

Der Ausblick nach hinten war wirklich eine anstrengende Sache. Ich wollte alle sieben Zwerge auch wirklich auf dem Bild unterbringen ohne es hoffnungslos zu überladen. Also sind die meisten von ihnen eben am arbeiten

Ich hoffe sehr, dass es gefällt, auch wenn sie nicht so viel 'Tiefe' besitzt wie Karte Nr. 14


Liebe Grüße,
Tintenmeer
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Schneewittchen, Zwerge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Svennys_Dragon
2013-02-13T16:29:37+00:00 13.02.2013 17:29
Der Zeichenstil erinnert mich an das Game "Harveys neue Augen"!
Das Bild ist voll niedlich!
Antwort von:  Tintenmeer
20.02.2013 17:52
Das habe ich schon öfter gehört.
Aber eigentlich war es keine Absicht Freut mich aber, dass es dir gefällt. :)